Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #1
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard Signaturen mit Schwachsinn

    Wenn das Thema zu blöd ist dann löscht es.

    Ich lese jetzt seit einigen Tagen Signaturen wo drinne steht

    NO CARDING
    NO FAKING
    NO STEALING
    NO VICS

    For a better Free-Hack.

    -

    Mal ganz im ernst , was geht bei euch im Kopf vor (& wenn ich es mir bei manchen personen hiermit versch***)

    1. Ist Carding & Faking hier sowieso verboten genauso wie Geldhandel
    2. Wieso no Stealing & no Vics ? Die Hälfte aller Posts besteht über fragen darüber , was währe hacking ohne VICs ? Soweit ich es weiss steht
    VIC für Victim und Victim = Opfer , egal ob es jemand ist der XSSED wurde , jemand der ne Page hat und diese aber durch ne SQLi oder nen Root Exploit verloren hat, es muss ja nicht immer per Stealer oder RAT gemacht werden. Wenn sich F-H nur um Coding drehen würde , dann würde es nicht Free-Hack heissen sondern Free-Coderz oder what ever.
    Das geht nicht an alle! Nur Postet dann doch mal sinnvolles Zeugs wie Tutorials die is in der größe im Netz nicht gibt und nicht immer den selben Kram , SQL Injection Tutorials , XSS Basics & Advanced = Alles alter Müll.
    Hier hat letztens jemand was über XSA in der Tut Base gepostet , aber keine sau interessiert es , "hat ja bestimmt was mit Lernen zu tun."
    Mit eurer Signatur werdet ihr ne veränderung nicht erreichen.

    Das war mein wort zum Mittwoch und wems nicht passt brauch sich bei mir auch erst gar nicht in den schlaf zu weinen.

    end & out
    trisn
    Geändert von trisn (14.04.2010 um 01:54 Uhr)
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •