Hallo, in letzter Zeit häufen sich meine Probleme. Jetzt habe ich den neuen Rechner fertig und wollte direkt mal CoH online zocken.

Nun mein Problem:
Ich habe ein 8 stelliges Passwort lokal auf dem alten PC gespeichert, sprich ich muss es beim Einloggen nicht eintippen. Komischerweise erinner ich mich nicht mehr daran, wie es hieß (ich weiß, schon ziemlich doof). Naja, dachte ich, ich mache "Passwort vergessen", aber!:
Ich muss dann meine geheime Frage beantworten (wtf, das muss man sonst nie Oo) und bei der gib ich grundsätzlich nur Blödsinn ein. Naja, meine Hoffnung ist:
Da das PW lokal gespeichert wurde, kann ich das doch irgendwie aus CoH herausfiltern (über Hash oder so). Ich glaub nicht, dass PantsOff funktionieren würde, vor allem krieg ich CoH nicht im Fenster gestartet. Naja, wenn einer weiß, wo es gespeichert wird und wie ich es entschlüsseln kann, wäre sehr nett.

P.S.: JA es handelt sich um MEIN Spiel und ich will nicht irgendjemandem den Account abluxen. Immer hin hab ich es bezahlt und kann bei Misstrauen die Hülle gerne abfotografieren )