Hallo Community,

ich möchte euch heute gerne etwas zum Thema Code-C4.net erzählen.
Undzwar ist die Seite wegen eines Server-Ausfalles leider auch down gewesen und deshalb haben wir unser bestes gegeben um diese wieder ONLINE zu bringen.

Das alles tut uns leid, aber daran waren nicht wir Schuld sondern unser Provider, also wurden auch andere Kunden von unserem Provider davon betroffen.

Euch werden sicher Fragen durch den Kopf jagen, diese beantworte ich jetzt:

Wieso habt ihr die Seite?

Weil wir einfach Menschen unsere Kenntnisse sowie auch unsere Dienste weitergeben bzw. auch anbieten wollen.

Was soll an eurer Seite bitte so "besser" sein als an den 1000 anderen Scene-Seiten?

Wir sind deswegen "besser", weil wir ganz einfach eine sehr erfahrene und sehr kreative Crew sind. Wir sind uns dessen bewusst das alle das sagen, aber wer uns nicht Glauben schenkt, sollte unsere Seite, die übrigens ein neues Design hat, mal unbedingt besuchen und sich mal umschauen und erkennen das wir eine seriouse Crew mit sehr guten Skills sind.

Was für Skills habt ihr ?


Wir haben zwei Designer, einen PHP-Spezialist, zwei Coder und noch viele andere Mitglieder, die alle etwas können von dem man sagen könnte "DER KANN WAS".


Also ich kapier das jetzt nicht ganz, wieso wir auf eure Seite sollten?

Das erkläre ich mal, der Grund wieso ihr auf unsere Seite kommen solltet.
Bei uns auf der Seite gibt es unsere Tools zum Download, die aber nicht freigeschaltet sind. "Freigeschaltet" im Sinne von, das einige Funktionen ausgeschaltet sind. Diese kann man aber Freischalten in dem man
aktiv im Board "mitmischt" und auch viele andere User auf unsere Seite aufmerksam macht. Der User wird dann zum Premium User hoch gestuft, der kann dan mit seinen Premium Rechten die eigentlich Kostenpflichtigen Tools dann zum Teil kostenlos downloaden.

Mit freundlichen Grüßen

__L9
(CODE-C4-CREW)