Hallo, da ich mich jetzt mal wieder mit dem Coden auseinander gesetzt habe, will ich mir jetzt meinen eigenen Persönlichen Crypter machen. Bis jetzt habe ich Tuts Tuts Tuts Durchgelesen angeschaut aber dort standt nirgentwo wie ich eine andere Verschlüsselung einsetzte. Immer nur RC4 aber ich will ihn ja auch FUD haben. Ich werden mir andere String Namen einbauen. Aber das wird ja nicht reichen deshalb frage ich wie kann ich mir eine Eigene Verschlüsselung machen und in der Stub wieder Entschlüsseln.

RC4 Verschlüsselung (Client)
Code:
Public Function RC4(ByVal Data As String, ByVal Password As String) As String ' This is a Modified RC4 Function ^^
On Error Resume Next
Dim F(0 To 255) As Integer, X, Y As Long, Key() As Byte
Key() = StrConv(Password, vbFromUnicode)
For X = 0 To 255
    Y = (Y + F(X) + Key(X Mod Len(Password))) Mod 256
    F(X) = X
Next X
Key() = StrConv(Data, vbFromUnicode)
For X = 0 To Len(Data)
    Y = (Y + F(Y) + 1) Mod 256
    Key(X) = Key(X) Xor F(Temp + F((Y + F(Y)) Mod 254))
Next X
RC4 = StrConv(Key, vbUnicode)
End Function
Stub
Code:
Public Function RC4(ByVal Data As String, ByVal Password As String) As String ' This is a Modified RC4 Function ^^
On Error Resume Next
Dim F(0 To 255) As Integer, X, Y As Long, Key() As Byte
Key() = StrConv(Password, vbFromUnicode)
For X = 0 To 255
    Y = (Y + F(X) + Key(X Mod Len(Password))) Mod 256
    F(X) = X
Next X
Key() = StrConv(Data, vbFromUnicode)
For X = 0 To Len(Data)
    Y = (Y + F(Y) + 1) Mod 256
    Key(X) = Key(X) Xor F(Temp + F((Y + F(Y)) Mod 254))
Next X
RC4 = StrConv(Key, vbUnicode)
End Function
Wie kann ich es Hinbekommen das ich meinen So verschlüssel das er Fud wird ? ich habe mit anderen Strings schon ein paar wegbekommen jetzt will ich aber aufs Ganze. Ich bitte um Hilfe Per PN oder hier.

Ich kann euch Später wenn ich ihn dan auch Nutzen Kann Accs Als dankeschön geben.