Ganz ehrlich ich verstehe die ganze Aufregung nicht...schließlich geht es hier nur um Hunde...geht mal auf eFukt.com oder Strangeland.com dort könnt Ihr dann zugucken wie Menschen abgeschlachtet werden
(z.B. wird einem Mann der bei vollem Bewusstsein ist der Kopf abgeschnitten oder eine Frau wird solange mit einem Elektroschocker bearbeitet bis ihre Haare Feuer fangen). Natürlich gibt es dort auch Videos mit Tieren...
Diese und viele andere Videos werden täglich Tausend fach angeklickt weil es scheinbar Menschen gibt denen das Spaß macht...warum regt Ihr euch darüber nicht auf? Gründet doch ne Facebook Gruppe damit wäre zwar keinem der Opfer geholfen aber Ihr könntet Mitleid heucheln und Hass predigen...

Spätestens in drei Wochen redet sowieso keiner mehr darüber (es wird aber trotzdem weiter gemordet) also ist es Sinnlos das Ihr jetzt so tut als ob es euch nahe liegt.

Bei Interesse poste ich gerne Fotos meines Hundes...den ich lieb habe und so was nie antun würde

Würde es gegen die Forum-Regeln verstoßen wenn ich:


Nachwort: Jetzt kommt mir aber nicht mit "Das Video mit dem Kopf abschneiden hatte Politischen Hintergründe". Mord ist Mord.