Hallo Leute,

hab in einem anderen Forum folgende Möglichkeit gefunden:
Ist das ein Scherz, oder was?

"Geht ganz einfach. ist allerdings illegal. um msn zu hacken, muss du folgende schritte "nachmachen":
1.Legst du dir ein eigenen msn account an (falls nicht vorhanden)
2.Schickst du mit deiner Addy folgendes an server_code2264552@hotmail.de. Frag mich jetzt nicht, wer oder was das ist, ich weiss nur, es klappt:
1.Zeile schreibst du : U/536478/iu/ip_msn
2.Zeile schreibst du :>>script/DEINE ADDY/DEIN KENNWORT/iu/ip_msn (z.B:>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn)
3. folgendes: U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/DIE ADDY DIE DU KNACKEN WILLST//gash.juz

ALSO WÜRDE ES z.B SO AUSSEHEN:

an: server_code2264552@hotmail.de




U/536478/iu/ip_msn
>>script/hanswurst@hotmail.com/ballack/iu/ip_msn
U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/gabiehinkelmann@hotmail.de//gash.juz



Leider ist es so, dass du mindestens einen halbentag warten musst. Naja-das ist es eigentlich wert. (so meine Meinung).
Den Tipp habe ich von einem Kumpel, der das ebenfalls von einem Kumpel hat. Ich habe diesen "Service" nun mind. 8 mal genutzt. Naja.
Ich habe mir sagen lassen, dass das system dann denkt, dass du ein ein Mitglied des sogenannten "Personal Hotmails" bist (leider nur für einigen Minuten :-( ).
Jedenfalls ist es so, dass du im gleichen format die E-mail zurück kriegst, bloß ganz anders rum. ALSO:

U/536478/iu/ip_msn
>>script/gabiehinkelmann@hotmail.de/rosablüte/iu/ip_msn
U/637947/iu/ip_msn-U/536478_msn/hanswurst@hotmail.com

Also hat man dann alle daten, des zu knackenden Users :-)


Viel Spaß und erfolg beim testen. "


Was haltet ihr davon? Ist das nur ne Verarschung, oder ist das ne Abfangmöglichkeit von MSN, um Hacker zu "fangen"?

Lg