Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche mein System platt gemacht (fragt nicht warum - ist mir peinlich).
Ich hatte bei mir ICQ drauf, dachte eigentlich, ich wuerde das Passwort kennen, leider ist das bei Trillian so, dass man denkfaul wird wenn man das Passwort einmal eingegeben hat und somit hab ich den Zugriff auf das gespeicherte Passwort irgendwie - naja sagen wir mal Verloren.
Das grosse Problem bei der Sache ist, dass ich trotz ausgiebiger Suche bisher noch keinen anstaendigen/funktionierenden Weg gefunden habe mir das Passwort zu beschaffen (man kann ja wenn man den account mal hat einfach alle emailadressen loeschen - oder mir faellt die richtige nicht mehr ein zum PW zuschicken lassen).
Ich bin so langsam mit meinem sowieso schlechten Latein am Ende und hoffe, dass sich hier eine vertrauenswuerdige(<<--ja ich glaube wirklich daran ;-) ) Person meldet, die mir helfen kann mein geliebtes Passwort wiederzufinden.

Gruss nzeroxX

A propos sufu: Sollte man mal ueberlegen ob man die Daten nicht mal anders Strukturiert!? Hab echt lange gesucht und nichts funktionsfaehiges gefunden (auch manche downloads sind bestimmt schon ewig nicht mehr online)