Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard MessengerDiscovery Live 1.3 auch für WLM 8.5 (2008) geht es

    Hallo,

    also ich hab mir jetzt das neue MSN also WLM 8.5 installiert. Und ich habe auch schon MessengerDiscovery Live 1.3, und wie ich es jetzt festgestellt habe, bei MSN bzw. WLM 8.1 Version hat da MessengerDiscovery Live 1.3 funktioniert, aber jetzt bei MSN / WLM 8.5 seitdem ich das habe, (seit gerade eben...) funktioniert es nicht mehr, z.B. !error und !imitate und !fakeapp und so funktioniert alles nicht mehr, und das Tool ist nicht auf MSN drauf installiert irgendwie.. Oder gibt es irgendwelche Updates dafür oder sowas?? Wäre echt toll wenn ihr mir bitte helfen könntet..
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  2. #2
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    !error und !imitate und !fakeapp
    Was wird das Program wohl denken? ^^
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke mal schon das das gehen muss probiers einfach mal aus ^^ is ja nich so schlimm wenns nich klappt

  4. #4

    Standard

    MessengerDiscovery Live 1.3 funktioniert nicht bei wlm 8.5 bei mir :roll: gibts vielleicht updates oder so dafür?..
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •