Beide ! da steht ja immer "One oder both Answers are worng"
dt "Eine oder Beide Antworten sind falsch"
Beide ! da steht ja immer "One oder both Answers are worng"
dt "Eine oder Beide Antworten sind falsch"
08.03.2009
verdammt, das kann ich wohl vergessen!^^
mfg eQuliZed
das ist ganz genau mein problem... der will mir die pws nich an meine addy schickenSorry, we cannot send your password to: xxx @hotmail.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ detail
Inviting good Karma to CPU...
Environment Loaded - May the Sauce be with you
Ich bin /root ich darf das.
Was ist Hacken -> http://free-hack.com/viewtopic.php?p=377177
C(++) FTW
hehe, aber sagen wir mal ich hätte von nem vic den ebay acc, könnt ich mir darüber i-wie ne 6er uin kaufen?
mfg eQuliZed
neue mail machen ?! bei web.de gmail.de ??? oder sonst wo
08.03.2009
Sach ma was ist denn eig dieses vic für ein programm könntest du mir mal ein link schicken woher ik das bekomme jetz nicht google oder so ein scherz näch ^^
Zitat: Mixxit Sach ma was ist denn eig dieses vic für ein programm könntest du mir mal ein link schicken woher ik das bekomme jetz nicht google oder so ein scherz näch Winken ^^
Ein (vic) abkürzung für Victim ist ein Menschliches programm das mann leider nicht downloaden kann :lol: kurz gesagt es ist der Betroffene der z.b. ein Trojaner auf seinem rechner hat :wink: :lol:
wow der trick ist schon uralt , meine empfehlung geht auf seiten wie studi/schülervz oder gesichterparty und co . dort nen bild von nem geilen mädel (am besten mehrere) hochladen . dich als die ausgeben . und dann irgendwann mal die gehiem fragen aus den leuten rausquetschen.
---------> lernt social engeneering
Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^
schonmal getestet? n4pZitat von gangsterboyyy
bei mir gings bisher nur bei einer person... bei den anderen musst ich halt e-mail wie schon oben genannt
Warum wurde mein alter ACC gelöscht? :O