Lol, da hat aber einer genau den text aus der sendung pro7 fast wörtlich übernommen. Das lustige ist es handelt sich hierbei um MUSIK und wenig um andere Datei Formate, das sich das thema MUSIK grßer abspielt, auserdem geht es nach belebit heit der Medien. Falls ihr was saugt was recht unbekannt ist und wenig gesaugt wird, so wird die % zahl sinken das Sie euch überprüfen. Sogenannte, Link-Listen für torrent und eMule, werden zb auch nach beliebt heit der downloads dieser sogenannten ANITPERATERIE-Firmen überwacht, dort stehen ua. Votes der beleibtesten oder die Download Klicks. Ladet Lieber beir Rapitshare, ein Acc lohnt sich. kenne viele die eienn haben, sicherer schneller und besser. Usenext is kacke.... zt. fake...

PIRATENPARTEI VOREVER, ES LEBE DER PUNK.

(ich übernehme ebenfalls keine haftung für meine info. informationen wurden speakuliert und aus dem internet sowie medien frei zusammen geforstet. verschiedene info quellen. logig is auch dabei... was Usenext angeht, schau mal zb auf torrent.to gebe ein wotr als suche ein [egal was] Usenext hats auch wenns voll sinnlos ist. ^^ nichtmal infos über die dateien stehen da... schon mekrwürdig oder ... sit ja kein generator im spiel... auserdem steht da immer "neu" etc. dahinter... immer die selbe schrift und zeilenabstand. ohne weitere zeichen der orginal file.)

Added after 1 minutes:

zurzeit gibt es noch keine tools die den Tauschbörsen erlaubt den Upload von files komplett abzuschalten... ganz erlich ist auch gut so, sonnst könnten wir alle bald nichts mehr suagen, weil jeder das nutzen würde... jeder wird iw mal erwidscht. ich mach so sachen nicht, mein kumpel aber... naja von dem weiß cih das alles zt.