Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    auserdum musst du deine waffen, drogen, sprengsätze und fernzünder zuhause lassen !#


    ne, also alles was du aufgezählt hast, darfste mitnehmen...aber bei der Rückreise dardste glaub nur einen bestimmten Warenwert dabei haben.



  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Stimmt soweit alles, was geposted wurde.
    Elektronische Geräte müssen zu Start und Landung ausgeschaltet sein.
    Mobiltelefone müssen während des gesamten Fluges ausgeschaltet bleiben.

    Flüssigkeiten dürfen nicht mit ins Handgepäck.
    Hotspots sind eigentlich immer da, jedoch oft kostenpflichtig (T-Com, Arcor etc.)
    In Dubai weiß ich aber, dass die ein offenes WLAN haben xD

  3. #13
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Wenn du in Ankara landest, haben die da zu 99,7% ein WLAN netz...weis es aus eigener erfahrung



  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    ich weiß das es in tampere ein offenes gibt

  5. #15
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Wie ist es eigentlich bei Handy's mit einem eigenst entwickeltem Flugzeugmodus?
    Oder Handys, die man nich ohne weitere Kenntnisse von einem Mp3-Player unterscheiden kann?

    Flieg demnächst auch weg, und hatte eigentlich vor mein Handy während dem Fluge anzulassen und Musik zu hören?


  6. #16
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    soweit ich weis, sind handy´s mit flugzeigmodus erlaubt...und wen nicht, einfach anschalten und mukek hören is ja nix anderes als ein MP3 Player, da du so und so kein empfang haben wirst



  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    das abschalten ist meiner ansicht nach sowieso nur eine etwas übertriebene sicherheitsmaßnahme da ganz theorethisch irgendwelche technischen instrumente an bord gestört werden könnten. man soll ja in einem krankenhaus auch kein notebook mit wlan benutzen auch ziemlich schwachsinnig...

  8. #18
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    @ Baris: Das mit dem Warenwer wusste ich schon wird halt nur schwer an den schönen Ed Hardy Klamotten vorbeizugehen xD naja zum Glück gibts die bei uns auch -> kaufen, tragen und somit schon auf der Hinreise mitgehabt ^^

    @ alle anderen: Dankefür eure Informationen =) Heute gehts Los und ich hoffe auch ein schönen WLAN Hotspot und keine Probleme mit dem Zoll XD

    Bis zum 8.8.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •