Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    *hust* nach der Downtime kannste das zu nun fast allen Threath sagn .. also passt schon ..

    mfg

  2. #22
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich will ja nichts sagen, aber ohne lizenz geht da har nichts.....ich hab mal mit dem chef von dem handynetz 3 gequatscht, der ja auch gewissermaßen inet provider für mobiles inet ist und der hat gesagt, dass sie mal auf gut glück angefangen haben die server einzurichten und nahc 3 jahren (!) kam die bestätigung, dass sie ihr handynetz in betrieb nehmen dürfen. du musst ja bedenken, dass man zu die auch ein paar glasfaser leitungen legen muss. ich wollte eh schonmal mit dem von 3 ein bisschen darüber reden, was man so braucht für sein eigenes netz, aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, weil mir per email immer seine sekräterin antwortet...... und anrufen will ich ihn nicht
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #23
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    341

    Standard

    "und anrufen will ich nicht" - da müsste man ja noch mit jemanden in RL reden ^^

    Sry aber was ist das für ne Idee? Ich meine sein Strom selber generieren OK, selbstversorgung mit Essen OK, aber Internet?? Hast du was geraucht?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •