Hallo,
da ich weiß das es möglich ist die cmd eines windows servers per php zu steuern aber nicht mehr weiß wie wollte ich hier mal nachfragen ob wer den sourcecode für mich hat
Hallo,
da ich weiß das es möglich ist die cmd eines windows servers per php zu steuern aber nicht mehr weiß wie wollte ich hier mal nachfragen ob wer den sourcecode für mich hat
Probleme beim exploiten? ich helfe euch gerne weiter
Verstehe nicht ganz was du meinst, redest du vielleicht von system() ?
also ich habe eine phpkit seite exploited (ich weiß blabla kiddy aber ich brauch unbedingt n windows root) und nun suche ich eine php datei die die cmd des servers steuert
sprich ich suche ein phpscript mit dem ich mir auf dem windows server einen user erstellen kann
cmd des server. also ich verspreche dir fast zu 99% das es ein apache sein wird wo du kein windows root bekommen wirst es sei denn da hat jemand xammp laufen ^^
also wenn du das board eh schon exploitet hast dann lade doch einfach eine shell hoch und gut. wenn das nicht geht musst du halt versuchen über eine upload datei oder ne injection deine shells drauf zu bekommen
ja es handelt sich um xampp ...
Added after 12 minutes:
so...shell ist drauf und funktioniert alles soweit nur musste ich gerade feststellen das remotedesktop nicht aktiviert ist....kann man das per cmd ändern?
Guck mal ob du hier was findest (zu faul mir das jetzt alles durch zu lesen)
http://www.administrator.de/Remote_D...6glich%3F.html
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
Friedrich II. der Große
hast doch bestimmt nen sshd oder willst du mir sagen das du ne grafische oberfläche brauchst? ansonsten lade schnell nen sshd ist wesentlich unauffälliger als da aufm desktop rumzuspielen
bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo
Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen