Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard W-Lan Stick gesucht (WEP) !

    Moin ich habe da ein echtes Problem mit dem Internet. Also ich wollte fragen mit welchen Stick ich am besten ein W-Lan Netzwerk knacken kann und mit welchen Programm am besten. Der Stick kann von mir aus auch noch nen Antennen Anschluss haben und er sollte unter Windows funktionieren. Ich habe es schon mit einem Hama W-Lan Stick versucht aber das bekomme ich nicht hin ! Ich hoffe ich könnt mir einen guten W-Lan Stick empfehlen damit ich von meinen Nachbarn die WEP Verschlüsselung knacken kann :?

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Unter Windows ist pauschal schlecht. Unter Linux ist es meistens einfacher, schneller und es werden mehr Karten/Sticks unterstützt.
    An Software brauchst du eigentlich nur Aircrack-ng. Das ist eine Sammlung von verschiedenen benötigten Programmen. Auf der Seite von Aircrack findest du ebenfalls eine Liste mit Kompatiblen Karten/Sticks und Tutorials. Lies dich durch!

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    WIESO zu HÖLLE liest keiner die Wihtelist??

    da steht alles drinn was man brauch + Links zu den HCL = Hardware Compatibility List von Backtrack

    ich finde es schon arm wie faul die Leute hier sind!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    NoClose Wurm Avatar von Hatred
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin
    WIESO zu HÖLLE liest keiner die Wihtelist??

    da steht alles drinn was man brauch + Links zu den HCL = Hardware Compatibility List von Backtrack

    ich finde es schon arm wie faul die Leute hier sind!
    Ja ich habe mir die Whitelist angeguckt ! Ja dort sind Shops aufgelistet aber ich glaube nicht das in diesen Shops steht welche Karte/Stick dazu geeigent ist und welche nicht ! Ich möchte einen Fehlkauf verhindern deswegen frag ich lieber !

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    lern lesen und verstehen da stehen nicht nur shops drinne Whistelist im wlan Bereich und man zitiert nicht seinen vorposter
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •