Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: NTLDR Fehlt.

  1. #11
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Ja, such dir doch en anderes Board :!:
    Warte am besten, bis hs wieder on ist, die haben bestimmt ahnung von sachen, wie man einen pc formatiert..omfg

    Dann sind wir dich endlich los..


  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Autofreund
    Bei nem Kunden sollte ich ebenfalls mit der Recovery-Konsole die NTLDR wieder einfügen.

    Problem: Du kannst nur in C:\Windows arbeiten. Und die NTLDR liegt direkt auf C:\


    -> Formatieren

    -.-" Soll ich euch mal ein Video machen wie weit ich komme, ja? ok werde ich eben machen ichw erde mit ahndy eins machen lade es hoch aber ihr dürft es um ändern in mp3 dafür bin ich zu faul -.-"

    sry, mp4

  3. #13
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von FireWHV07
    Zitat Zitat von Autofreund
    Bei nem Kunden sollte ich ebenfalls mit der Recovery-Konsole die NTLDR wieder einfügen.

    Problem: Du kannst nur in C:\Windows arbeiten. Und die NTLDR liegt direkt auf C:\


    -> Formatieren

    -.-" Soll ich euch mal ein Video machen wie weit ich komme, ja? ok werde ich eben machen ichw erde mit ahndy eins machen lade es hoch aber ihr dürft es um ändern in mp3 dafür bin ich zu faul -.-"

    sry, mp4
    Wir können nix dazu wenn du zu doof bist das Bios richtig einzustellen! Du musst CD-Boot an 1 Stelle setzen, dannach die Bootplatte dann machste die CD rein und bootest davon, sollte das nicht gehen dann drück beim hochfahren F8 und wähle das CD Laufwerk manuell!!!
    Wenn das nicht geht besorg dir ne frische Win CD
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich habe alles richtig eingestellt -.-, die windoof cd funzt auch aber... guck das video http://rapidshare.com/files/142618691/-.-rar
    Soweit komme ich egal wie ich es im Bios einstelle es kommt immer das gleiche dabei raus, ich habe es x mal richtig eingestellt ich formatiere auch nicht zume rsten mal ein PC aber naja-.-!

    Alles was du geschrieben hast UnLiMiT3D_AcCeSs habe ich schon längst ausprobiert aber neue windoof cd nicht da es an meiner nicht liegen kann habe erst vorgestern mein pc formatiert und neuinsterliert mit der cd -.-

  5. #15
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Der bootet deine HDD und nicht dein Laufwerk....lowbob
    BLAH!

  6. #16

  7. #17
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    der thread is mal geil... bittet um hilfe und geht die leute dann an O.O

    hatte den fehler damals auch... bei mir wars die einstellung ob die Platten im IDE oder AHCP (oder so ähnlich) Modus laufen sollen.

    grund dafür wieso das umgestellt war, ist der dass ich versucht hab MAC OS X zu installieren und man genau diesen wert im BIOS dafür ändern muss (unter anderem).

    wenn das verstellt ist, erkennt der pc die platten überhaupt nicht mehr, ausser mit mac os (linux vl auch, kein plan)... somit kannste dann auch nich formatieren ^^

    aber wie ich sehen, problem ist sowieso schon behoben...

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von GODFATHER
    das wusste er bestimmt schon die ganze Zeit xD
    und dann die, die versuchen zu helfen auch noch doof anmachen..
    ICQ UIN gibts auf Anfrage (aber wer will schon mit mir schreiben^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •