Zitat Zitat von b0ne
Hoff am besten dass ein bisschen Graß über die Sache wächst und verhalte dich unaufällig
Genau und dann hack den Direktor.
Ne, ne. Halts einfach noch durch bis zum Abschluss, wenns eh nur 1 Jahr Schule ist. Bei meinem Direktor (Realschule) gabs auch mal sowas ähnliches. Der hat ne Email bekommen und die Email hatte nen Anhang. Als Betreff und Inhalt der Email war so:
Staatsanwaltschaft Nürnberg (Schule war in Nürnberg) und es wurde ihm gedroht, dass er von Bundesministerium rausgeschmissen wird, weil er irgendwas gemacht hat und Beweise findet er im Anhang.
Jeder kann sich denken, was in dem Anhang war ...
der wollte es noch runterladen, aber dann hat sein Virenscanner ne Meldung gegeben, dass es n Virus is und dann hat der nen Lehrer von der Systembetreuung von der Schule geholt und zu dem gesagt, dass er schon mehrmals die Datei öffnen wollte und die Beweise anschauen wollte aber der scheiß Virenscanner hat ihn gehindert und wie er den Virenscanner ausschalten kann.
Naja der Lehrer von der Systembetreuung war anscheinend nicht so dumm und hat den dann aufgeklärt, dass des nur n Fake ist und so.
Aber muss man sich mal vorstellen, dass so einer Direktor wird. o.ô

Jedenfalls glaub ich auch kaum, dass du ne Anzeige bekommst. Rauswurf von der Schule glaub ich auch eher nicht, weil wenn sie dir nichts direkt nachweisen können, dann droht er dir nur, um dir Angst zu machen, dass dus zugibst.