Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard Windows abgeschmiert - Brauche Hilfe

    Tag

    Mein PC fährt nur noch verdammt langsam hoch. Und irgendwas dran arbeiten kann ich auch nicht. Copy&Paste funktioniert nicht sonst würde ich die Daten auf ne andere Platte ziehen und formatieren. Netzwerk-Verbindungen werden nicht angezeigt. Habe vorgestern den svchost aktiviert um eine Netzwerkfreigabe zu haben.

    Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht:

    Die Systemwiederherstellung kann den PC nicht sichern. Bla bla bla. PC neustarten und nochmal versuchen.

    Mittlerweile wird die Taskleiste nicht mehr angezeigt und in die Dienste komm ich auch nicht rein um den svchost auszuschalten.

    Need help
    BLAH!

  2. #2
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    @TheGerFireFoxXx

    Super Beitrag ....

    Es is schon spät, also verbessert mich wenn ich falsch lieg, aber es müsste theoretisch gehen wenn du eine 2. Festplatte mit Windows hast dann deine Daten von der "beschädigten" sicherst, sprich auf ne externe ziehst und dann die andere formatierst, hoff du verstehsts ^^

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  3. #3
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    @ firefox

    -> Reported

    @ Unbekannt

    Copy&Paste funktioniert nicht sonst würde ich die Daten auf ne andere Platte ziehen und formatieren.
    BLAH!

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Boote mit Knoppix, Ubuntu etc Live Cd und ziehe deine Daten erstmal rüber.

    hast du zufällig das AV pc cillin? bei shortnews stand ne news das pc cillin wichtige windowsdateien als viren erkennt und so das OS schrottet

    wenn dein windows mal wieder gebootet ist, dann kannste ja mal unter ausführen -> cmd -> einmal "scandisk" eingeben. könnte auch sein das deine festplatte kaputt geht. Das erkennst du an sehr vielen fehlern bei scandisk und anhand der smart daten
    ehemals Spiderwurst, nun mit ordentlichem Namen anwesend


  5. #5
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    ich probier jetzt erstmal den scandisk danach LifeHDD oder wie es heißt. wenn das nicht geht schmeiß ich mein Ubuntu rein.

    Added after 31 minutes:

    Das Kopieren unter Ubuntu funkioniert. Ich formatiere dann einfach.

    danke für die hilfe @ -tmh- & helloworld
    BLAH!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •