Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard -

    -
    Geändert von N4dja (08.04.2015 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    hol dir ma nen reg-cleaner und lass den durchlaufen. meine empfehlung *TuneUp Utilities 2008*.

    Falls das nichts bewirkt, mach ma n hijackthis


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    864

    Standard

    Hatte ich glaube ich auch schonmal. Musste Windows neuinstallieren.
    Aber kannst ja mal versuchen Windows zu reparieren (über Windows Installations CD)

  4. #4
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    -
    Geändert von N4dja (08.04.2015 um 14:25 Uhr)

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Probier mal folgendes...
    Arbeitsplatz>Extras>Ordner und Suchoptionen>Ansicht>Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    www.hijackthis.de --> Log auswerten lassen und alles überprüfen. Das ist meist die einfachste Variante.
    Wenns immernoch Probleme gibt, Systemwiederherstellung oder Reparieren (Windows CD).
    Das ist zumindest das einfachste und schnellste was du tun könntest, denn dass er Explorer abstürtzt, kann an allem Möglichen liegen.

    Gruss

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    und vielleicht haste irgendwie die datei selbst kaputt gemacht. vielleicht mal von nem anderen pc die explorer.exe rüber kopieren und ersetzen(mach aber vorher mal ne sicherheits kopie)

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von LudenJupp
    Das ist zumindest das einfachste und schnellste was du tun könntest, denn dass er Explorer abstürtzt, kann an allem Möglichen liegen.
    Ich würde mal meines probieren
    Geht schneller und ich hatte auch mal das Problem und das hat es gelöst sollte es nicht helfen kannst ja noch immer systemwider... machen

    Mfg
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •