Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    gebe dir 9/10.
    Ist zwar schön, aber nicht ganz mein Geschmack ;P.

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    sr, kenny, nimms mir nich übel, aber ich kanns nich in Worten fassen.

    Nur das hab ich zu sagen

    11/10


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von kennyger000
    Frank_White Danke aber seine Meinung kann man anders ausdücken ...
    Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und zeig mir bitte eine Selfmade Siggi von dir dangge
    Rechtschreibfehler hin oder Her is doch legger
    #LG#
    LoL wie denn soll ich dir immer pauschal 10/10 oder ne am besten noch 11/10 Punkte geben, obwohl die Arbeit nich dem Wert entspricht.
    Soll ich deine Fehler schön reden? Kann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge aufzählen, wenn du das meinst, aber ich werde deine Sig's(nicht nur deine auch andere) nich besser bewerten, nur weil n paar andere ihr übelst am abdrehen sind und dir nur in Arsch kriechen woll (oder was weiss ich). Ich werde weiter objektiv beurteilen und gebe dir konstruktive Kritik+ Verbesserungsvorschläge, einverstanden?
    "Wir müssen das Großkapital an den Krawatten hängen" - Prinz Pi

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    539

    Standard

    Zitat Zitat von Frank_White
    Zitat Zitat von kennyger000
    Frank_White Danke aber seine Meinung kann man anders ausdücken ...
    Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und zeig mir bitte eine Selfmade Siggi von dir dangge
    Rechtschreibfehler hin oder Her is doch legger
    #LG#
    LoL wie denn soll ich dir immer pauschal 10/10 oder ne am besten noch 11/10 Punkte geben, obwohl die Arbeit nich dem Wert entspricht.
    Soll ich deine Fehler schön reden? Kann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge aufzählen, wenn du das meinst, aber ich werde deine Sig's(nicht nur deine auch andere) nich besser bewerten, nur weil n paar andere ihr übelst am abdrehen sind und dir nur in Arsch kriechen woll (oder was weiss ich). Ich werde weiter objektiv beurteilen und gebe dir konstruktive Kritik+ Verbesserungsvorschläge, einverstanden?
    Ja, Verbesserungsvorschläge bitte
    Aber nicht nur aufzählen das ich sachen doch schlecht mache und gut ... das bringt mich kein stück vorran
    #LG#
    [B] ANTI-XXX-EMO-PIC-BANN-TOOL

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    Ja, okay, nur stand im Post von die
    Bewertung: 1 - 10
    + Grund
    "Wir müssen das Großkapital an den Krawatten hängen" - Prinz Pi

  6. #16
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    also mir gefällt es vollkommen, obwohl es nich so mein geschmack is (violett mein ich)
    komischerweise muss ich den link zum bild immer im quelltext suchen damit ich mir das bild angucken kann, weil ich es nich sehe.....
    edit: liegt an adblock -.-

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    320

    Standard

    so mir gefällt es auch 9/10 nur der obere helle lichstreifen ist scheiße ...
    kannste mal bitte beim nächsten mal die bilder mit posten aus denen du das machst... das wär für mich ne große hilfe danke außerdem würde dann franki nicht immer so unhöflich sein xD ( nichts gegen dich)

    aber er hatt recht man kann auch übertreiben mit der härte und keiner von uns versucht ihm in den arsch zu kriechen...
    kennyger000 reg dich nicht gleich so auf nur weil jemand nicht deine arbeit gefällt das gibt es immer wieder

    so leute vertragt euch wieder, raucht die friedenspfeife und macht ne schwanzparade xDD
    tut mir leid ist eure sache hab nur ma meine meinung gesagt
    Bello
    wuff wuff



    [B] photoshop skill :
    signaturen,avatare,hilfestellung, claasungen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •