Zitat Zitat von Meister Lampe
wenn du irgendwie zerstörungswut hast, kauf dir nen sandsack !
stell dir mal vor du steckst viel zeit in deine hp und sie wird von jemanden zerstört. einfach nur so zum spass.
was hattest du denn jetzt davon ? GAR NICHTS !

also denk vorher mal ein bisschen nach was du so machst.
und danach noch fragen ob du erwischt werden kannst OMG
GENAU DASS!!!

Ich weiss selber, aus erfahrung wie aufwändig dass ist eine Homepage zu machen, je nach dem für wen und wie gut die sein soll usw. usw.

Ich weiss sowieso nicht, ob dass mit den ganzen Video-TUT´s gut sein soll, da es sich JEDER, egal wie Jung der ist, anschauen kann und sinnlos z.B.: Seiten zerstören kann oder Trojaner verteilen kann...Somit entstehen daraus sehr sehr viele Script- Trojaner-Kiddys usw.

WENN ER ANZEIGE MACHT, DANN BISTE DRAN!

Da kann Dir TOR auch nicht weiterhelfen...


Zitat Zitat von FUNPIC
sorry!

wird nie wieder vorkommen, habe eingesehen dass ich großen mist gebaut habe und möchte mich nochmals entschuldigen!

@admin ich hoffe es besteht ein backup von dieser seite! ich werde in 1 woche nochmal hier schauen, vllt war die page ja auch total veraltet (was auch erklärt warum die verison nicht geupdatet wurde) oder so... ansonsten irgendwo ne mailadresse hinschreiben wo ich sie finden kann (profil oder so) und ich werde kontakt mit ihnen aufnehmen um ihnen zu helfen das projekt wieder aufzubauen (programmieren kann ich)!

nochmals: tut mir leid!
Und somit hat sich der "Oberkrasse Hacker" echt krass blamiert vor so ziemlich allen members, hier ausm Board!

Jetzt mal im ernst, ich finde es gut dass Du es bereut hast und bereit bist den Leute zu Helfen dass wieder aufzubauen.