Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: TELNET

  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    telnet ist eine konsole. wie bitte soll da ein grafisches programm angezeigt werden.

    wenn da was startet dann siehst dus nur wenn du die prozesse auflisten lässt. z.b mit "tasklist"
    starten von programmen geht mit "start"


    winamp starten. ja wird vielleicht gestartet. aber mal ernsthaft. wie soll bitte die soundausgabe über internet zu dir in der konsole umgeleitet werden können?

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von echoslider
    winamp starten. ja wird vielleicht gestartet. aber mal ernsthaft. wie soll bitte die soundausgabe über internet zu dir in der konsole umgeleitet werden können?
    Er wollte doch nur wissen, ob es möglich ist, Programme zu starten und das kann man mit ja beantworten. (Muss man aber nicht) Dennoch hat man ohne einen Monitor, den man am angeschlossenen Computer sehen kann unter Windows eigentlich keinen Grund dies zu tun.

    Ich habe das aber bei einer Präsentation aber mal genau so machen müssen, da ein Computer an den Beamer angeschlossen war und sich die Programme wie von "Zauber"hand öffnen mussten und wir ziemlich improvisieren mussten. Dabei war es allerdings SSH.

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    ja, mit ssh ist ganz anderes!
    das habe ich auch versucht und das hat geklappt. Wenn ich unter Windows cmd aufrufe und sol schreibe, dann taucht auf einmal das Programm sol auf aber von Telnet aus funktioniert nicht obwohl dass ich im tasklist sehen kann dass das Prozess gestartet ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •