Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Alter rechner

  1. #11

    Standard

    Ich war vor dir, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich es eh nicht kaufen, wahrscheinlich nur den Ram, aber ich habe es trotzdem vor dir reserviert, wenn ich es nciht will, dann kannst du es haben

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    160€

  3. #13
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo is ja wohl seine entscheidung wem er sie gibt? Ausserdem hab ich ihm mehr gegeben... stell dir mal vor der erste der bei ebay was bietet haut rein ja hey ich hab zuerst geboten und zwar nen ganzen euro also krieg ich das und nicht du obwohl du 500 euro geboten hast! Aber kannst sie ham nu will ich ned mehr...

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    ich würd ihn nicht kaufen aber ich würds so auf 140 Euro schätzen
    Wenn man unendlich viele Affen hat und jeder Affe etwas auf einer Schreibmaschine tippt, ist sicher einer dabei,
    der Romeo und Julia von Shakespere schreibt!! (infinite Monkey-theorem)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von KyAre
    Hallo is ja wohl seine entscheidung wem er sie gibt? Ausserdem hab ich ihm mehr gegeben... stell dir mal vor der erste der bei ebay was bietet haut rein ja hey ich hab zuerst geboten und zwar nen ganzen euro also krieg ich das und nicht du obwohl du 500 euro geboten hast! Aber kannst sie ham nu will ich ned mehr...
    Naja du kannst sie haben, ich kann es nciht benutzen, da ich eh shcon 400GB und 500GB von Samsung habe und die beiden Platten meine Power-Sata-Kabeln vom NT benutzen, wird mir das ncihts bringen. Du kannst sie kafuen, aber 25€ inkl. Versand wär ok kombat, das ist ein fairer Preis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •