Hey wie der Titel schon sagt. Macht mal ein paar Vorschläge und wir machen dann ne Umfrage oder so? Was haltet ihr davon?
Edit1: Ich meine Signatur und Wallpaper. Homepage und so ist ja schon wieder bischen was anderes.
Hey wie der Titel schon sagt. Macht mal ein paar Vorschläge und wir machen dann ne Umfrage oder so? Was haltet ihr davon?
Edit1: Ich meine Signatur und Wallpaper. Homepage und so ist ja schon wieder bischen was anderes.
[B]
1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
[S]
Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern
Gab es das nicht schon?
Edited. Wenn es das schon gab sry aber kann ja auch erneuert werden. Sind bestimmt ein paar dazu gekommen.
[B]
1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
[S]
Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern
Lion, du sollst keine Leichen vergewaltigen.
Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.
MMD!!
Kommt gleich in die Sig. :>
<o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.netArmes Freepler.Zitat von IRC
@ Volumen : Voll gammlig. Einfach aus Per Anhalter durch die Galaxis den Roboter geklaut.
Wir wollen keine Leichenschaender
~closed~
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker