Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Wie ich ihn getestet habe , war er gut..wird nicht auf der Demo mit aufgezeichnet, doch leider zeichnet das Aquitas mit^^,dann steht das in der aeq txt :WARNING: Application started during the Match - C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Alpha\Alpha.ex e ...kann man das nicht irgendwie auf eine andere Art starten bzw..benutzen?
    . . . . . .

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Soweit ich mich errinern kann, gibts da son trick mitn Arbeitsspeicher. Bin mir aber nich sicher ob Aquitas das auch durch scannt?!

    gruss
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Könntest du mir da weite Nützliche Hinweise geben? wei das mti dem Arbeitsspeicher funktionieren soll? ..Also das mit aequitas ob es scannen kann,kann ich testen !
    . . . . . .

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Tut mir leid, kenne mich selber nicht aus mit der Materie. Ich hab des nur mal wo gelesen gehabt das die Prozesse (glaube ich, kann auch schwachsin sein) vom Arbeitsspeicher gestartet werden. Ich glaub das war sogar Organner (falls der name euch was sagt).
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ Mahatma Gandhi

  5. #15
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Erinnert mit stark an Kartoffel hack (Summer Edition) aber geil ist gut und funzt

    __________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •