Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard Netzwerkumgebungen -> SharedDocs

    Unzwar habe ich da mal eine Frage zu meinen Netzwerkumgebungen. Ich bin glücklicher XP Nutzer. Nun wenn ich auf Start dann Netzwerkumgebungen
    klicke, zeigt er mir einen Ordner an mit einer "SharedDocs an Marcel" nun wenn ich dieses Icon anklicke hängt sich der Ordner auf und muss über den TaskManager geschlossen werden. Worum handelt es sich bei der SharedDocs?

    Danke schonmal.

    mfg Sh4d0w

    Zitat Zitat von YannicK
    Schade ich hab mal versucht an bill-gates@microsoft.com zu senden ich hatte bill gates paar min drin bis er formatiert hat -.- wollte grad seine Paypal daten ziehen... -.- habs geschafft aber der hat konto gesperrt da waren aber nur 15mrd. drauf

  2. #2
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    so weit ich weiß ist das nen ordner von marcel wo du iwann mal drauf warst und vllt. ist er nicht mehr im netzwerk freigegeben deshalb reagiert der ne zeit lang nicht ;-)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    also ich weiß nix davon aber kann man den i-wie wegkriegen?

    Zitat Zitat von YannicK
    Schade ich hab mal versucht an bill-gates@microsoft.com zu senden ich hatte bill gates paar min drin bis er formatiert hat -.- wollte grad seine Paypal daten ziehen... -.- habs geschafft aber der hat konto gesperrt da waren aber nur 15mrd. drauf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •