Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    a) Wie würde ich die am leichtesten rausbekommen?
    b) Was danach tun?
    c) War das jetzt Ironie ?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Ich denke ich werd die Variante probieren, dass ich mit ner gefakten E-Mail á la "verwaltung.deineschule@yahoo.de " ihm nen Bild oder so schicke, ich hab gehört man kann Trojaner als Bild tarnen (!?!).
    Ist dieses Vorgehen zu realisieren?
    Nein ist es nicht.
    Grund kannst du hier nachlesen http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=29944 oder http://free-hack.com/viewtopic.php?t=29944


    Zitat Zitat von DeXTer
    Vielleicht nen Trojaner mit nem Referat binden...
    Danach wäre die Schullaufbahn erstmal gelaufen.


    Zitat Zitat von Wisler
    LoL´s ^^ Ich wette eurer lehrer hat nichma nen pc / internetanschluss ^^ und WENN dann lässt der seinen PC bis freitag aus Ihr denkt auch der is blöd oder?
    Er weiß genau, dass sie nicht fähig sind, daher kann er so ein Angebot machen.


    Fazit: You fail !

  3. #13
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    kannst ihn ja über seine IP hacken Sehr glücklich ^^

    Da kenn ich son ganz cooles Tool ... weis net mehr von wem es ist aber da gibt man die IP ein und schwupps.... *ironie*


    Also am einfachsten USB Stick drann trojaner drauf oder Per Email was verschicken.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von -tmh-
    Ich denke ich werd die Variante probieren, dass ich mit ner gefakten E-Mail á la "verwaltung.deineschule@yahoo.de " ihm nen Bild oder so schicke, ich hab gehört man kann Trojaner als Bild tarnen (!?!).
    Ist dieses Vorgehen zu realisieren?
    Nein ist es nicht.
    Grund kannst du hier nachlesen http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=29944 oder http://free-hack.com/viewtopic.php?t=29944


    Zitat Zitat von DeXTer
    Vielleicht nen Trojaner mit nem Referat binden...
    Danach wäre die Schullaufbahn erstmal gelaufen.


    Zitat Zitat von Wisler
    LoL´s ^^ Ich wette eurer lehrer hat nichma nen pc / internetanschluss ^^ und WENN dann lässt der seinen PC bis freitag aus Ihr denkt auch der is blöd oder?
    Er weiß genau, dass sie nicht fähig sind, daher kann er so ein Angebot machen.


    Fazit: You fail !
    Sprich, ich kann das ganze vergessen :shock: ?

  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    kommt drauf an. wenn das ein eigenständiger pc ist kannste da schon was machen. aber wenn das betriebssystem von nem proxy geladen wird. dann haste schlechte karten.


    wenn er eich so ein angebot macht. dann wird er es euch denke ich mal versuchen lassen. natürlich vor seinen augen.

    dann würd ich aunfach ne linux live cd nehmen. da wird zwar nix direkt gehacked. aber man kann alle dateien sehen und so weiter.
    würde ubuntu live cd/dvd nehmen.

    wenns weiter zum hacken führen sollte... dann nimm wieder diese live cd.

    lad das programm chntpw runter. und überschreibe vom windows Administrator einfach das passwort mit nemm leeren. muss aber leer sein manchmal gibts sonst probleme.



    die meisten vergessen im bios den start von cd zu deaktivieren... wenn du ihm das gezeigt hast kannste ihm das ja sagen das ers machen soll. genau so wie da ein passwort setzen..

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    lool...das doch am ne schwachsinige idee.....
    als ob er es dir "erlauben"würde seinen pc zu hacken....
    genausogut kann er sagen ich erlaube dir meine tasche zu stehlen und alle arbeiten zu kopieren..
    wenn er alles mim pc amcht dann werden da auch seine arbeiten drauf sein.
    und er ahtts dann sicher gern wenn seine shcüler alle arbeiten haben...
    vergiss es!
    auch wenn es schafen soltlest dann hast ärger am hals....
    Oder zumindest n problem mit der schule
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und werden beabsichtigt eingefügt...



  7. #17
    NoClose Wurm Avatar von Nazrek
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    Wäre es nicht möglich, dass man ein RAT auf einen USB Stick zieht und einstellt, dass das Remote-Adminstration-Tool (Trojaner) automatisch ausgeführt wird, wenn man den USB Stick in den PC steckt?
    Die *.exe dann noch auf versteckt stellen und ein Referat von dir auf den USB Stick ziehen.

    Dann sagst du (am besten nach der Nachmittagsschule) deinem Lehrer, dass dein Drucker kaputt ist und du das Referat nicht ausdrucken konntest.
    Er solle es bitte anschauen und dir dann Vorschläge machen, was du noch verbesser kannst. *USB Stick geb*
    Proud Member of SCF
    ~Special Cat Force~
    -------------------------------------


  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    dann weiss der lehrer aber schon was du im kopf hast^^ aber echt,wie könnt ihr eine so dumme wette eingehen ,wenn keiner einen plan von hacking hat?! ist ja wie : ich kann von nem wolkenkratzer einen fünffachen rückwärtssalto und überlebe wenn ich auf den boden komme^^

  9. #19
    NoClose Wurm Avatar von Nazrek
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    Naja..
    Man könnte ja mal rumfragen, welche Klasse er noch unterrichtet und schauen, wer ein Referat bei dem Lehrer machen muss (oder etwas in der Art).
    Denjenigen/Diejenige dann überreden zu sagen, dass Ihr Drucker kaputt ist und er/sie ihm den USB Stick gibt.
    Möglichkeiten gibts schon.
    Proud Member of SCF
    ~Special Cat Force~
    -------------------------------------


  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    du könntest auch anchts bei ihm einbrechen und mit ner axt sein pc hacken dann müsstest dich ncihmal großartig mit dem thema beschäftigen....
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und werden beabsichtigt eingefügt...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •