Ich wollte ein Tutorial machen das selbst Anfänger verstehen. Es geht um SpyCQ, dass eigentlich sehr leicht zu bedienen ist aber trotzdem wenn es jemand braucht kann er ja feedback geben .
Code:
Der erste Erfolg

 Es gibt wohl nichts einfacheres wie das Benutzen von „SpyCQ“. Deswegen werden wir uns jetzt damit beschäftigen. SpyCQ ist ein Programm, das ICQ Passwörter ausliest und anschliessend diese an einen PHP unterstützten Webserver sendet. Soviel zur Theorie. Kommen wir zu der spannenden Praxis. Das erste was wir brauchen ist ein Webspace der PHP unterstützt. Die zwei bekanntesten, kostenlosen Anbieter sind funpic.de und ohost.de. Erstellen wir einen Account bei ohost.de. Nach dem Erstellen loggen wir uns dort ein und aktivieren den FTP Zugang. Jetzt brauchen wir einen FTP Client. Ein guter, kostenloser heisst Smart-FTP. In Smart-FTP geben wir unser FTP login und password ein. Nach dem connecten zum Server können wir unsere Daten uploaden.
	Im SpyCQ Ordner liegen 2 Dateien. Die erste ist SpyCQ.exe, dazu später, die zweite, spy.php. Das ist die Datei, die die ICQ Passwörter in unserem Webserver speichert. Also laden wir spy.php auf unseren Webserver. Starten wir SpyCQ.exe. In das Textfeld geben wir den Link zu unserer spy.php Datei an.
 
Als Beispiel: http://ich.ic.ohost.de/spy.php

Der Radio Button „Autostart“ bewirkt, wenn aktiviert, dass unser, im nächsten Schritt erstellter Server, jedes mal wenn die Zielperson ihren PC startet, ausgeführt wird und sein ICQ Passwort auf unseren Webserver uploaded.
	Nach dem Eingeben des Links zu unserer spy.php Datei, klicken wir auf „Create“ und speichern den Server unter icq.exe. Wenn jetzt jemand diese icq.exe ausführt wird sein login und password direkt an unseren Webserver als icqpws.txt gesendet, die wir dann in Smart-FTP sehen und downloaden können. Probiert es bei euch aus indem ihr icq.exe startet und auf eurem Webserver icqpws.txt über Smart-FTP downloaded. Ein kleiner Erfolg.

Der Feinschliff

Natürlich können wir unsere icq.exe Datei an Leute schicken und hoffen, dass sie sie ausführen.
Aber ist das nicht ein Bisschen zu  auffällig? Und seit wann fallen gute Hacker auf? Da wir aber solche werden wollen, lernen wir an der Firewall und den Antivirenprogrammen durchzuschleichen. Man nennt das auch etwas „undetected“ machen. Fangen wir mit dem leichtesten Beispiel an: Dein Freund ist im Besitz einer alten Winrar Version. Wir gehen so vor:
Sag ihm du hast die neueste Winrar Version, nämlich die 3.70. Noch dazu ist sie registriert. Du sollst sie ihm jetzt schicken. Eine nahezu perfekte Möglichkeit unseren Erfolg auszubreiten.
	Jetzt geht es an das Anpassen und Verändern. Das erste was wir brauchen ist ein Icon, das dem Winrar-install-icon gleich ist und ein Programm was das Icon unseres icq.exe Servers ändert. Das Programm heisst „Undetector“ und schützt uns noch gleich vor ein paar Antivirenprogrammen. Startet den Undetector und ihr seht 5 Optionen, wo die icq.exe ausgeführt werden soll. Erklären wir die Wichtigsten:

●	Add File to load on Memory	- Unser Server wird in den Speicher geladen
●	Add File to drop on Temp		- Unser Server wird bis zu dem Neustart laufen
●	Add File to drop on Windows	- Unser Server wird in /Windows gespeichert

Da wir ja nicht übertreiben wollen und das ja nur aus Lehrzwecken studieren, nehmen wir drop on Temp. Nun öffnet sich ein Fenster mit Platz für 4 Dateien. Da wir nur eine haben, nämlich unsere icq.exe, drücken wir oben rechts auf „Browse“ und suchen sie. Danach schliessen wir das Fenster.
Unten sehen wir 2 weitere Optionen, brauchen aber nur die erste:

●	Change Icon				- Wenn wir diesen Radio Button aktivieren, können wir          	                                                  mit einem Klick auf das schraffierte 
	                                                             Quadrat den passenden Icon auswählen

Wir wählen das Icon aus und drücken anschliessend auf „Build“ um unseren neuen, geschützen Server zu erstellen. Zuletzt benennen wir icq.exe in Winrar3.70_install(registered).exe um und freuen uns jetzt über den noch grösseren Erfolg: Den ersten Schritt in Richtung Hacking.  ;):