Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe kein pc zuhause habe nicht mal ein anschluss deswegen bin ich öffters im caffe

  2. #22
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    siehste

    Naja Hacker sind ja die guten.
    Cracker sind die Bösen, wird aber in den Medien gern mal so hingestellt, als seinen alle die Bösen.
    Naja dir trotzdem viel Glück, bei deiner Sache und dass du den schnell ausfindig machen kannst

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  3. #23
    Fortgeschrittener Avatar von Prokhor
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    Zitat Zitat von Prokhor
    Er hat diene Ip herausbekommen und tracerouting gemacht, damit weiß er wo du bist.
    hab ich was verschlafen oder seit wann ist es möglich per tracerouting (ob nun visuell oder textbasiert ist ganz gleich) herauszufinden in welcher Straße man sich aufhält?
    Von ner IP auf den realen Standort zu schließen ist in Echtzeit so ohne weiteres nicht möglich. Es sei denn du bist n gelangweilter Providermitarbeiter der in der richtigen Abteilung arbeitet.
    .
    Sorry hab mich da vertan
    Diese Software verdient die 3 großen GGG:
    --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---

  4. #24
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Code:
    Cracker sind die Bösen
    Junge??
    beide sind easy^^
    ohne die Cracker hättest du deine MD5 Hashes nicht ge
    Code:
    Crackt
    hehe

  5. #25
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @pacoloco

    klingt aber ziemlich arg. also als wenn es jetzt schon mit drohungen weitergeht, ist das definitiv kein spass mehr. wenn du den MSN namen noch weißt, geh zur Polizei und versuche Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Sag das du halt scheinbar n Stalker hast, der dich bedroht und gib denen noch den MSN namen.

    In nächster Zeit gucke dich halt sehr genau um. Guck, ob parkende Autos leer sind oder ob dich irgendwer beobachtet. Klingt zwar alles doof, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Auf jeden Fall, alles Gute für dich und deine Familie.

  6. #26
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    hm,schon mal überlegt,dass es vielleicht einer vom inet cafe ist...kann mir vorstellen,dass die den ein oder anderen pc überwachen...ansonsten, vielleicht hat jemand mal ein rat, keylogger oder malware auf den pc installiert...würde mich im inetcafe nicht wundern (wobei die meisten eine karte zum zurücksetzten haben).

    letzte möglichkeit wäre halt,dass dich einer aus deinem umfeld veralbert...der zu dem zeitpunkt wusste,wo du bist...

  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Hat er dir denn deine Homeadresse oder die des Internetcaffes gesagt? Wenn es deine Home ist und du die nirgendwo angegeben hast, dann ist es wie schon von 10 Anderen gesagt nur einer deiner "Freunde". Sagte er dir die des Inetcaffes, dann solltest du dich mit dem Betreiber in Verbindung setzen...

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    von caffe ist es keiner da ich wie gesagt immer mal woanders bin ja er weiss wo ich wohne addresse hat er auch name das ganze programm.

    falls jemand seine msn haben will hier djkhaled123@hotmail.de vieleicht könnt ihr mir helfen um seine ip zu finden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •