Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard Externe stub verändern!

    hallo! ich habe eine frage bezüglich einem builder und einer stub.ich möchte einen scantime crypter machen,wobei das rc4 passwort mit einer funktion generiert wird.wie setzte ich es jetzt um ,dass meine stub,die im selben ordner beiliegt das passwort was ich mit dem builder generiere in sich aufnimmt? also zum decrypten normal nimmt man die stub ja als ressource und machts mit cmd() aber ich wollte mal diese weise erfahren

  2. #2
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Ich versteh deine Frage nicht so genau... :? Also beantworte ich sie mal so, wie ich glaube, dass du sie meinst!

    Du willst in deinem Builder ( Crypter ) mit einer Funktion das Passwort für die Verschlüsselung erstellen lassen! Aber deine Stub braucht das Passwort ja ebenfalls, um deine verschlüsselte Datei wieder entschlüsseln zu können!

    Falls das deine Frage ist, hier kommt die Antwort!

    Du hängst das Passwort noch zusätzlich an deine, vom Crypter erstellte Datei, an!

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    Code:
    StubData + Delimiter + EncryptedFile + Delimiter + EncryptionPassword
    Dann lässt du deine Stub sich selbst öffnen und splittest ganz normal nach deinem Delimiter!

    Split (0) = StubData
    Split (1) = EncryptedFile
    Split (2) = EncryptionPassword

    Jetzt hat deine Stub das Passwort und kann deine Datei ohne Probleme entschlüsseln!




  3. #3
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    du könntest das Passwort hinten an die Datei anhängen oder eine speziellen String in der Stub benutzen, zum beispiel: "ASFG-EINZIGARTIG-ASFG", dann öffnet der Builder die Datei, sucht nach dem String und überschreibt ihn mit deinem PW.
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •