Quatsch, erzähl denen kein Mist, erzähl denen einfach überhaupt nichts.
Hau dein Pc weg zum Kumpel oder so^^ (falls doch was passiert ;P)
Quatsch, erzähl denen kein Mist, erzähl denen einfach überhaupt nichts.
Hau dein Pc weg zum Kumpel oder so^^ (falls doch was passiert ;P)
*Lachflash* Nein ich zocke nichtmehr ist einfach sinnlosZitat von DimeX
Spielen tzz... war soagr echt high skill usw aber nee
kein bock mehr xD lieber das coden lernen hat man mehr von und mit der freundin abends im bett liegen ist so wie der ebste high end gaming pc udn dann noch bissi besser 8)
Added after 1 minutes:
das intressiert die garned schonmal von mitgehangen mitgefangen gehört ich weis nicht obs in deustchland gibt in ami land auf jedenfallZitat von Betacrypt 2
jemand hat dort lebenslang gekrigt weil sein freund gesagt hat ich leih mir schnell dein auto und hole etwas bier für die party dann hat er mit ner pumpgun jmand abgenallt und der b esitzer des auto war mit drann
also des heist dein pc = deine TAT !
I Love Tupac 4 Ever R.I.P Homie
@beta
Die Geschichte mit dem Offenen WLAN ist zu riskant. Bisher gab es Fälle, wo der Richter sagt "Naja, dann können wir es halt nicht beweisen." Und dann gab es Fälle, wo es hieß "Das der Betreiber nunmal Sorge zu tragen habe, dass das WLAN abgesichert ist, da es mittlerweile bekannt ist, dass WLANs gerne mißbraucht werden."
Kurzum zu unsicher. Sieh dir das Video an, was ich in diesem Thread gepostet habe und schau dann weiter. Aus der Sache kannst du allemal sauber rauskommen. Nur mit irgendwelchen Lügen würde ich nciht ankommen. Kann dich ne weitere Anzeige und noch ordentlich Geld kosten.
zum letten teil da hat er echt recht wen du lügst du versprichst dich zu 100% irgendwann udn dann haben se dich einfach gechillt reinsetzten und tun als wüsstest du nix fertig anwalt der berät dich dann !Zitat von Zeko
EdiT: habs zwar nciht ganz durchgelesen aber heir dein anzug dimex
http://derstandard.at/?url=/?id=1225...6_pid=11191302
kann mri gut vorstellen das teile davon irgendwann geben wird
wir werden eiens tages so weit kommen wie stwar wars auser die sonne explodiert davor xD
@ Beta ...
Man is verpflichted sein WLAN zu schützen das bringt also auch nix .. die frage ist immer noch ... ist der Internet anschluss an dich angemeldet .. haste ne kleine Tochter oder en Sohn .. denn dann besteht noch die möglichkeit dich da rauszureden
mfg
:roll:Zitat von *Zyo*
Blödsinn. Du hast Aufsichstpflicht für deine Kinder. Folglich haftest du für dein Kinder. Wär ja noch schöner. So können die das begründen. Lass den Kinderscheiss mit rausreden. Das bringt sich alles nichts und belastet dich nru zusätzlich.Zitat von Darkraiser
Festplatte austauschen oder verschlüsseln. Es liegt an dir.
correctlyZitat von Zeko
lol wen ich ein sohn hätte und sagen würde geh mal in den laden klau mir 20 packungen ziggis(zigaretten) und dann die bullen komemn ja dann sage ich jka des war ned ich sondern mein sohn ROFL
dann sagen die ja dann schönen tag noch und rauchen sie nicht zu viel oder was :lol:
@ Zyo warum sollen die bullen doof sein?! dann nimmt man halt seine festplatte lässt sie heisslaufen oder irgendwie in der richtung. Dann ebend ne festplatte da haben die man von nem alten PC noch ausgebaut hat oder ausgeschlachtet hat da gibt es genug ausreden. außerdem muss ja nicht truecrypt dran. man kanns auch einfach schrotten! lieber die daten verlieren die man wiederholen kann statt ins gefängniss oder geldstrafe
Schau mir gerade das Zeko gepostet hat.
Habe noch einen kleinen Sohn 5 Jahre...spiel zwar am PC, aber eher Spongebob und so...glaube kaum dass ich das ihm unterschieben kann.
Werde morgen alle HDD´s ausbauen, und die aus meiner DBOX in den PC klopfen.
Und Anwalt kann ich vergessen, keine Rechtschutz, zwar voll Berufstätig, aber schon seit einem Jahr Privatinsolvent. Also zu holen gibbet die nächsten Jahre eh nix.
Trotzdem will ich irgendwie ohne was aus der Sache raus kommen...