Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    SceneCoderZ Mod :P
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    wenn sie deinen namen haben, können sie dich anzeigen, und wenn es mehrere sind, würd ich sagen, spiel ein bisschen mit truecrypt^^, da bei mehreren die bulln vlt. doch was unternehmen...

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Ja, auch wenn es nur geblöfft ist, man weiß nie.
    Lösche alles, was damit zutun hat, und verschlüssle alles womöglich mit Truecrypt.
    Löscht dein Stealer sich nach dem Ausführen selbst?





    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    jung.. dumm.. selbst schuld...

    wie dumm muss man sein, seine RL daten im internet freizugeben?!?
    einen auf dicken machen und dann wenns bremslich wird, ist die hose voll und es stinkt in einem umkreis von 1337 Km -.-*

    truecrypt wird auch nix mehr helfen "falls" du "Hausdurchsuchung" hast, weil falls sie den truecrypt Container bzw die verschlüsselte platte finden dann werden die sicher neugierig und stöbern tiefer rein!

    Wie in den meisten fällen hier wird nix passieren , also chillt einfach weiter und werdet etwaS schlauer ;>


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #14
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard Re: Trojaner Verschickt

    Zitat Zitat von Toxic2124
    Hi,

    Leute. Ich und ein Kumpel verschicken schon seit langem trojaner

    MFG
    Toxic
    hört auf mit der scheisse !

    Wenn ich sowas schon höre "Wir verschicken schon lange Trojaner" - Ich hoffe ihr schickt das ding irgendwann mal dem richtigen und der busted euch!

    zum Thread selbst:

    Da passiert natürlich nichts...
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Fa-Na-Ti-Cs
    Zeko -> kann schon sein aber wenn er sich auskennt warum ließt er nicht selbst die FTP daten aus?
    Weil er sich damit unbefugten Zutritt zu sogenannten "informationstechnischen Systemen" holt. Unrecht und Unrecht ergibt noch lange kein Recht. Kurzum er würde sich selbst strafbar machen und könnte sich damit selbst ins Bein schiessen.

    @Mac_Hack

    Warum sollte TrueCrypt nichts bringen? Mit dem richtigen Passwort oder einer Keyfile, kommen die da eh nicht mehr ran. Gut, der Threadersteller auch nicht mehr an seine Festplatte, aber die Beweise kriegt die Polizei dann nicht mehr.

    @Threadersteller: Wenn es mehrere sind und auch noch dein Nachname bekannt ist, dann sieht es da wirklich ein bisschen sehr eng für dich aus. Ich hoffe mal, dass dein Server auf den die Daten raufgeladen wurden, ein anonymer war.

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko
    @Mac_Hack

    Warum sollte TrueCrypt nichts bringen? Mit dem richtigen Passwort oder einer Keyfile, kommen die da eh nicht mehr ran. Gut, der Threadersteller auch nicht mehr an seine Festplatte, aber die Beweise kriegt die Polizei dann nicht mehr.
    Ich nutze auch TrueCrypt mit einem Pw das über 25 zeichen (Groß-Klein Schreibung, Sonderzeichen, Leerzeichen...) hat!

    Ich "behaupte" aber, dass wenn die bullen "wollen", dass sie sicher an das richtige Passwort kommen könnten, oder nicht?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Nein, die eingesetzten Verschlüsselungs- und Hashverfahren der aktuellen Truecrypt - Version sind sicher. Ob nun AES, Twofish oder Serpent. Dein Passwort ist auch in Ordnung und du kannst dir ja mal n Brute-Calculator im Internet suchen.

    Wie gesagt, ob nun wir oder die Behörden: wir alle haben unsere Grenzen und die endet bei ner starken Verschlüsselung mit einem starken Passwort. Man darf sich in der Hinsicht nicht so von den Medien beeinflussen lassen.

    Und selbst wenn die Bullen wollen, was wollen sie tun? Einen Superrechner benutzen, der sauteuer ist? Wobei die Polizei eh kaum Geld hat. Und verschlüsselt ist nunmal verschlüsselt. Die können da gar nichts. Zumal mir bisher nur ein Bruteforce - Programm für Truecrypt bekannt ist. UNd soweit ich weiß, war das nicht so zeiteffizient.

    Abgesehen wird auch bei der Polizei zwischen Kosten und Nutzen abgewogen. ALso solange du nicht irgendwelche Chat-Protokolle von Osama Bin Laden auf dem Rechner hast, wird da nicht so ein Aufwand betrieben. :o

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ne das war ohost, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das da unbedingt was passieren wird. und falls doch lass ich mir was gutes einfallen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •