ja kk man kann vllt noich alles machen trotzdem kann man einen grossteil der sachen die man coden mit mit vb.net nachcoden
und @jakob0019 : auf kompilieren udn feddich
:?: :?: :?: :?: :?:Zitat von jakob0019
>>> Ähm, was meinst du, wenn du sagst, du HAST C++?
Also wenn du schonmal was in C++ gemacht hast, dann müsstest du doch wissen, wie man eine .exe macht. Nämlich indem du den Code schreibst, speicherst und dann auf kompilieren klickst. Die entstandene .exe kannst du dann durch einen Klick auf Ausführen auch direkt mal ausführen
>>> Entschuldige, aber ich wüsste nicht, wo ich gespammt haben soll. Ich habe dir deine Frage beantwortet und ich habe ihm seine Frage beantwortet. Solange Fragen gestellt werden, hat sich in meinen Augen ein Thread noch nicht erledigt und scheinbar haben wir ungefähr zeitgleich unsere Antwort verfasst, denn bevor ich meine Antwort geschrieben habe, war dein Posting noch nicht da.Zitat von FormChanger
Nero, mach dich doch nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist.Zitat von Nero
1. Perl ist für Alltagstools ursprünglich ERFUNDEN worden.
2. Eine GUI würdest selbst du... ähm, ach, sorry, da bin ich mir nicht so sicher, aber eine GUI würde selbst der letzte Vollidiot in Perl hinbekommen, mit Hilfe von - wie Berry schon richtig gesagt hat - GTK.
Also informier dich erstmal bevor du irgendeinen Müll schreibst von dem du keine Ahnung hast. Bleib am besten bei deinen Trojanern.
... und noch ein Kiddy ohne Plan. Es geht nicht darum, dass ich die Syntax "nicht mag", es geht darum, dass kein vernünftiger Programmierer Programme in BASIC entwickelt. BASIC heißt BASIC weil es für Anfänger wie euch ist, aber BASIC ist aus der Zeit und so einen Mist wie VB a la "ich klick mir mein Programm" ist nicht gerade konstruktiv für Anfänger die wirklich mal was richtiges Programmieren wollen.Zitat von DeXTer
Also, um das ganze nochmal aufzugreifen:
Perl ist gut für Anfänger, auch GUIs sind wesentlich einfacher damit umzusetzen als in C++ (scheint ja vielen hier sehr wichtig zu sein, da euch Konsolenprogramme überfordern) und auch Profis werden an Perl noch ihren Spaß haben.
Einen Interpreter für Windows kannst du dir hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/ActiveP..._12995284.html