Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    ich lach mich zu tode wenn ich GTA4 auf PC zocke^^ ich steig in Auto ein und es fährt los^^ kann nicht rückwärts fahren^^
    wenn ich aussteige fährt es einfach weiter und kracht irgendwo rein und paar Menschen sterben^^
    man man man so etwas geiles hab ich noch nie gesehn^^

    Vorallem krass find ich den Unterschied zwischen PS3 Version und PC Version^^ der PC braucht so eine derbe Hardware, wo die PS3 nie haben wird^^
    Wenn ich dann von meinem Fernsehrer(der auch schon 6 Jahre alt ist) auf den Monitor(ganz neu und PC is GÖTTLICH^^) schaue sehe ich fast keinen bis keinen Unterschied...

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    Konsolen ftw

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich hab mir es heute gekauft und muss sagen, es läuft auf meinem pc auf Maximum einwandfrei ohne irgendein lagg! und wer zu geizig ist das geile Spiel sich mal zu kaufen tut mir echt leid

    [B]Steam Acc's
    [B]Posion Ivy Support
    [B]Stealer Support
    [B]3dl.am invite


    [S]Bietet mir was an xD

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    ich lach mich zu tode wenn ich GTA4 auf PC zocke^^ ich steig in Auto ein und es fährt los^^ kann nicht rückwärts fahren^^
    wenn ich aussteige fährt es einfach weiter und kracht irgendwo rein und paar Menschen sterben^^
    man man man so etwas geiles hab ich noch nie gesehn^^
    Das Spielgeschehen wird bedingt durch den Crack geändert! Brauchst dich also nicht wundern. Hab auch gelesen, das manche die ganze Zeit besoffen umherturkeln obwohl Sie im Spiel gar nichts gedrunken haben. Da hat Rockstar Games sich was böses ausgedacht, was aber funktioniert leider.
    Das ist nichts neues, denn beim FußballManager war es so ähnlich, hatte man das Spiel gecracked, so wurde man am Ende des Karrierejahres gefeuert, egal wie gut man war.
    Ich glaube es gibt bis heute keinen vernünftigen Crack dafür, deshalb sehe ich für GTA IV schon Schwarz. Da müssen sich die Cracker ganz schön ransetzen.

    MfG
    GuruGurke

  5. #15
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Dasselbe war ja auch damals bei Siedler 3 der Fall oder Operation Flashpoint. Beschrieben in diesem Artikel.
    I can haz RCE?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •