soo hab jetzt dürft ihr mich au mal niedermachen xD
hier meine neue sig
|
v
soo hab jetzt dürft ihr mich au mal niedermachen xD
hier meine neue sig
|
v
also ich finde keinen wirklichen grund zum meckern gefällt mir 8/10
aber nur 8, weil ich finde, dass die flügel etwas weiter hinter die frau gehören
/e nimm nächstes mal am besten ne .png-Datei ist von der Quali besser ;-)
ah ok gut das lässt sich ja ganz einfach ändern
irgendwie sollten die au noch n' stück höher oder ?
naja ich probiers mal
spätestens um 9 is es reupped
muss noch was anderes machen
edit: Hier die alte version die neue is in der sig ...
edit2: ach ja wollts erst als .png speicher aber dann kann ich netmehr hochladen also zumindest bei "TinyPic"
Also mir Gefällt das 2te
Gleich viel Besser
9/10
jo mir auch ^^
was muss ich besser machen für n' 10/10 work ? ^^
also mir gefällt dir auch ich würd nur im hintergrund noch so 3"leuchtende linien machen" die sollten halt auch das blau von en flügeln haben
von mir 9/10
wenn du nicht weist was ich meine dann schreibs^^
Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.
naja finds bisschen leer/langweilig!!!
aber flügen sind geil farbe is auch gut!
text sieht auch genial aus ? Frage: haste die schrift nach tut gemacht oder rumexperimiert? falls ja spuck aus was du gemacht hast ;D
6.5/10
ähm du meinst im bg noch so 3 linien die sich da so langschlängeln ???
in den farben von den flügeln bzw den glow ???
Zitat von Morgenes
jo genau das mein ich dafür gibts ein wort aber das fällt mir nicht ein also zumindestens gibts in der graffiti scene dafür ein wort.. wenns mir einfällt lass ich es euch wissen
Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.
@kili: Jap schrift is selbst gemacht ... musst einfach n' pfad machen und dann nachzeichenn mim brush ... nix besonderes
die ganze sig is eig sau einfach einfach die angelina genommen dann den Flügel brush geladen dann n' paar farben in die flügel dann n' paar blurs rein
und fertig