Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Ja der stealer schickt dir alle ergebnisse Per e-mail ^^

    und SFTP ist ne neue Technik von verschlüsselung an den FTP, halte aber persönlich nich viel davon

    mfg

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    hmm oke also mal kurz für dumme ;-) : Mein stealer, also der Pesca stealer hat ebenfalls die Funktion sich die daten an eine emailadresse senden zu lassen, nachdem ich dafür ja aber auch die daten meines email Accs angeben muss, müsste es doch eig auch möglich sein diese wiederum aus der stealer.exe auszulesen, oder liege ich da falsch???

  3. #13
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    ja aber das Pw vonner e-mail adresse ja nciht vondaher kann da keiner reingucken :-P

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Also, ich weiß ja nicht wie man auf diese (leicht blöde) Idee kommt, POST-Daten können nicht mitgelesen werden...

    An alle die, die das Denken: Holt euch Ethereal(Wireshark), stellt den Filter auf TCP PORT 80 und schickt mal nen POST-Request an irgendeine Seite - TADAAAA ihr habt in eurem Sniffer sofort alles mitgelesen!

    Den Netzwerkverkehr müsstest du Crypten, sprich sämtliche Daten vershclüsselt (am besten asynchron -> RSA) an das Script (o.ä.) senden, und dass dan da entschlüsseln. Dann hat man zumindest keinen Überblick, was versendet wurde.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    okay, vielen dank für die Antworten,

    @ GregorSamsa: denke das ist zu kompliziert für mich :-) , hab keine ahnung wie man den netzwerkverkehr crypten soll ???? naja aber trotzdem vielen dank !!!

    @ Planxty: Beim Pesca stealer muss ich aber sämtliche Daten eintragen wie:

    Mail Adresse
    Mail Username
    Mail Password
    SMTP Server

    so, d.h die daten sind auch im Stealer gespeichert...

  6. #16
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    @ Gregor -.-

    ja und wenner den POST befehl mitliest dann siehter seine Daten, NICHT MEHR.. und damit sind die FTP passwörter geschützt -.- ... was anderes willer er ja nicht ...

    auser du ULTRA haxx0r hast es schonmal geschafft durch einen POST FTP passwörter mitzusniffn -.-

    mfg

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    1. Warum wird man als ULTRA haxx0r bezeichnet, wenn man nur helfen will?

    2. Ich dachte, es geht darum, dass der Netzwerkverkehr (zu welchem Host, etc...) geschützt wird - das wird jedoch durch nen HTTP-POST nicht erreicht...

    3. Kannst du immernoch nen FTP so konfigurieren, dass zwar Dateien hochgeladen, aber nicht heruntergeladen werden. Da helfen die Userdaten dann zum runterladen auch nichts. Und wenn das außerhalb des www-root verzeichnisses ist, droht auch keine Gefahr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •