Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Richtiger Blödsinn ist das Mann nehme die Zero Day Lücke + Internet Explorer = Massen infektionen

  2. #12
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Finde es auch Unsinn... Vielleicht gab es im Laufe der Zeit Einiges an Exploits für Firefox, weil's einer der meißtbenutzten Browser ist aber das Team gibt sich wirklich Mühe und bringt regelmäßig Updates raus.

    Ich denke jeder mit nem halben Hirn und ein wenig Computerwissen sollte mit Firefox (soweit möglich, Exploits wirds immer geben) auf der sicheren Seite stehen.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    das is ne MS Werbekampane, passt nur auf wenn die behaupten 3anbietersoftware könne viren enthalten
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Das ist Rufmord.

    Firefox als Schlecht zu beschimpfen und dann auch noch in WDR2 zu publizieren.. ich glaub ich red gleich ma mit denen... *grummel*

    Und überlegt euch ma:

    Firefox is open source.
    Wenn da en bug ist is der in 2 stunden wieder behoben. Da arbeiten unmengen and Programmierern drann....

    Und der IE is closed und nur 300 Leute sind damit beschäftigt...
    Das ist lächerlich!
    Programmiersprache: C

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Soweit ich das mitbekommen habe werden die Programme im Test nach den bereits bekannten (sowhl behobene wie auch unbehobenen) Sicherheitslücken geliestet.

    Die Software mit den meisten entdeckten/öffentlichen Sicherheitslücken ist auf Platz 1 und nicht die Software mit den meisten NICHT gepatchten.

  6. #16
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    der test für den firefox war nichgt für normale privat user gedacht sondern den fire fox als unternehmen.......

    das heist ungeupdated desshalb hat auch der firefox so schlecht abgeschnitten

    ein unternehmen mit 40000 workstations kann nicht alles einzeln updaten desshalb wird getestet welcher browser ungeupdatet am sichersten ist .......................

    firefox mit updates ist der sicherste browser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •