Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard Hui farbenfroher Rechner =D

    rechner down -.-
    also ich hab ein prob...
    mein anderer rechner hat vor kurzem fast ganz den geist aufgegeben.
    nach dem er vor ca 2 wochen angefangen hat fast jede halbe stunde abzustürzen, spuckte er nach ca einer woche fast dnur noch bluescreens aus... manchmal ging er auch garnicht an... manchmal hat er mich nach einem neustart auch mit einem ohrenbetäubenden "pieeeeep" begrüßt =D
    Naja wenn ich ihn jetzt hochfahre sind massieve grafikfehler, noch bevor windoof startet zu erkenne, grüne streifen und wenn ich dann auf meinem schönen desktop nach dem 3. mal formatieren nur meinen papierkorb anschaue erkenne ich quergezogene blaue linien... (bildschirm natürlich auch scho ausgetauscht)
    denke mal ist ein hardware problem :lol: kenn mich da leider übahaubt nicht aus...
    vlt könnts mir ja tipps gebn iwie... das ding hat die 2 jahre garantie leider schon aufm buckel... kann ich da iwas selber machen?!?

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    so wie ich das sehe hat dein PC schon ein problem im BIOS .. deswegen auch der peeepser
    schau mal in deinem Motherboard handbuch nach.. wie oft piepsen was zu bedeuten hat meistens weiste dann was bei dir kaputt ist

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •