so ^^ das mit dem Goto un so .. ich bin noch neu in VB un hab da noch nich so den plan von, die versi kann man ( denke ich mal) auf dem eigenen rechner verwenden als ne art PW speicher^^Zitat von The Papst
so ^^ das mit dem Goto un so .. ich bin noch neu in VB un hab da noch nich so den plan von, die versi kann man ( denke ich mal) auf dem eigenen rechner verwenden als ne art PW speicher^^Zitat von The Papst
~MfG ZoX~
papst .. nichma in VB6 sollte man Goto verwenden .. das ist und bleibt assembler sprache .. Jump halt !!
arbeite immer mit Funktionen oder ähnlichem .!! ist besser glaub mir
und tiefe verschaltelungen werden nach einer Zeit unübersichtlich ^^
aber gut du bist noch am anfang.. aber ganz nett, dass du dir Zeit nimmst um ein bischen deinen Fortschritt zu verfolgen^^ und danke gott das du keinen Flooder vorstellst ^^
mfg
alta im tut benutz du VB8 und nicht vb6 ^^
Das VB 2008 ^^
Ich finde das Tut auch schon gut, aber wenn man z.B bei Youtube "VB 2008 Login" eingibt dann hat man schon sehr viele Ergebnisse und von daher finde ICH etwas unnötig. Naja ich finde es aber trotzdem gut, dass du uns zeigst wie weit du schon bist bzw. dass du uns dein Wissen vermittelst, wenns auch nur für Anfänger nötig (geeignet) ist.
MfG Kelvin16
danke für die schöne tut .
MFG
uploader freak
werds mir mal anschauen
Freehack FTW ! Freehack FTW !
Ist das Tutorial mit oder ohne Datenbank?
Ohne ist ja einfach. ^^
Hast du mal geguckt von wann der Thread ist ?
Es ist soweit ich weis ohne.
iPott <3