Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard Ipod touch 16GB Jailbreaken

    Alsoo ich hab zu weinachten ein Ipod touch 16GB bekommen

    er läuft auf version 2.2

    hab sachen gelesen das man die diner Jailbreaken kann

    kann mir jemand sagen was ich genau davon habe und wie ich das anstelle??

    Mfg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    Ja aber nur 1G und da deiner ja der neue ist wird es nicht gehen kann aber auch sein das ich dir was falsches sage

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    doch ich meine in google eine anleitung gesehn zu haben zwar muss man die firmeware upgraden aber dann sollte es gehen

    oder vllt gibt es ja schon so für die firemware ein jail

  4. #4
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Geht nicht. Du hast die 2te Generation und die kannst du noch nich jailbreaken... haben wir am 27.12 versucht^^ n freund hat auch ein bekommen....
    Musst warten bis man es jailbreaken kann oder guck in youtube da sind gute für die 1ste generation^^
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Es gibt auch den 1G mit der Version 2.2, welchen man Jealbreaken kann.

    Den 2G kann man momentan nicht Jailbreaken, ist aber in Arbeit.

    Kannst hier ab und zu mal gugen:

    http://touch-mania.com/
    [center:e6a74777ad]
    [/center:e6a74777ad]

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    dann werd ich wohl noch warten müssenn aber


    was bringt mir die ganze geschichte wenn ichn ihn "gejailebreaked" habe??

    Mfg

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    würde ich von abraten ihn zu jailbraken , da die garantie erlischt

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    :twisted:

    deshalb will ich ja gerne wissen ob es sich lohnt ihn zu breaken und was ich von habe

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    also es kommt darauf an , du kannst dann eine MENGE von APPS laufen lassen und mehrere Spiele etc aber wenn du nur den Ipod ansich haben willst , für Musik und Filme dann sage ich dir lohnt es nicht GARANTIERT NICHT

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Jailbreak, was ist das?

    Für den bereits lange auf TouchPod24.info surfenden User wird diese Frage ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, doch es gibt tatsächlich noch eine sehr grosse Menge an User, welche keine Ahnung davon haben, was ein Jailbreak sein soll und wofür das gut ist. In diesem Thread möchte ich all diese noch nicht eingeweihten Leute dem Thema näher vertraut machen und ihnen somit hoffentlich eine weitere Pforte zur extremen Funktionalität ihres iPhones / iPods öffnen.

    Was ist ein Jailbreak?
    Ein Jailbreak (dt. Gefängnisausbruch) erklärt den Sinn seiner Sache eigentlich bereits mit seinem Namen. Euer Gerät (iPhone / iPod) befindet sich üblicherweise in einem gesperrten Modus. Dies bedeutet, dass Apple euren Geräten nicht die volle Funktionsweite ermöglicht, die sie eigentlich verdient haben, euer Gerät hat noch wesentlich mehr drauf, als die Basis-Funktionen und das Aufrufen von Applikationen aus dem AppStore. Doch wie schon gesagt, möchte Apple nicht, dass der Standard-User Zugriff zu diesen zusätzlichen Funktionen verfügt und hält in diesem Sinne euer iPhone / euren iPod gefangen. Um das Bestmögliche rausholen zu können, entsperrt man sein Gerät (Jailbreak), indem man eine Sicherheitslücke ausnutzt und die Sperrung seitens Apple umgeht.

    Ist das nicht gefährlich und schwierig?
    Nein. Es war einmal gefährlich und schwierig, besonders in den Anfangszeiten gab es keine sehr klaren Anleitungen zur Entsperrung und noch weniger Support seitens Entwickler. Nun sind wir aber bereits so weit fortgeschritten, dass es keinerlei Risiko mehr gibt, sein Gerät zu entsperren. Man macht einfach alles nach Anleitung und kommt so schrittweise zum Ziel. Und ich versichere euch, man muss kein PC-Freak sein, um sein Gerät zu entsperren. Man muss nur lesen und umsetzen können.

    Und ... was hab' ich davon?
    Wie schon einmal erklärt, hat man nach einem Jailbreak quasi vollkommene Kontrolle des Geräts und man kann aus einer Applikation namens "Cydia" noch viele weitere Applikationen und Veränderungen herunterladen, worauf die meisten User nicht verzichten. Gute Beispiele gibt es hierfür genug:
    Verbesserte SMS-Applikationen, verbesserte Musik-Applikationen, Videorekorder, YouTube-Downloader, Spiele aller Art, Emulatoren, zusätzliche Themes, etc. Ich verspreche euch, es hat sich noch keiner darüber beklagt, sein iPhone / seinen iPod jemals entsperrt zu haben. Die Vorteile sind viel grösser, als man sich vorstellen kann und alles in Worte zu fassen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Klingt toll und wie geht das nun?
    Ich habe es schon einmal gesagt, einfach lesen und umsetzen. Wir haben natürlich auf TouchPod24.info ausführliche Tutorials dazu geschrieben, sodass ihr bloss nichts falsch macht.

    Quelle: http://forum.touchpod24.info/index.p...d&threadID=561[/url]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •