So ich das verstanden hab' willst du jemandem seine Accounts klauen etc.
Ich bin jetzt zwar auch kein FTP Freak aber ich denke dass du per Internetbrowser auf dein FTP-Server zugreifen kannst.Code:ftp://
So ich das verstanden hab' willst du jemandem seine Accounts klauen etc.
Ich bin jetzt zwar auch kein FTP Freak aber ich denke dass du per Internetbrowser auf dein FTP-Server zugreifen kannst.Code:ftp://
ja aber so kannst du keine dateien hochladen bzw downloadnZitat von MR.VAiN
Wenn du imemr noch was suchst dann benutz doch das Teil hier: www2ftp.de (nein das zwischen www und der 2 kein punkt steht ist kein schreifehler...)
Hab ich auch ne Weile benutzt.
Der funzt ziehmlich gut und hatt den Vorteil das du kein Prog auf der HD hast.
Is mit sicherheit nciht sooo umfangreich wie FileZilla etc. aber Versuchs einfach mal.
GreetZ
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und werden beabsichtigt eingefügt...
ja aber so kannst du keine dateien hochladen bzw downloadn[/quote]
Hochladen ist mir schon klar.
Aber warum sollte man davon nicht downloaden können?
Hab' eben von einem FTP-Server wasgezogen o.Ô
hey Fragnatic214
das ist ja geil
was soll ichz da hochladen die .html also von rapidshare ?
ja lad einfach die Phishing Seite und die send.php hoch und dann Link verteilen in iwelchen Foren oder kp iwi so.
Kannst auch Vorher Selber testen und iwelche sahcn eintragen, um zu testen ob die Seite auch geht also z.B.
Dann schau nach ob ne .txt Datei da ist und was da drinn steht. Wenn es geklappt hatt, dann stehn deine Daten dort drinn und du kannst sicher sein das es geht ;-)Code:User test123 PW 123456
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und werden beabsichtigt eingefügt...
ok Leute ich habs geschafft !!!!!
DANKEEE an alle für ihr mithilfe
Ich habs hinbekommen DANKE
Ihr seid die besten !!!
mfg