Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ignorieren. sie drohen, drohen, drohen und geben kleinbei. ;D

  2. #12
    Trojaner Avatar von igoe*star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Ignoriere diese Scheiße einfach, da wird dir nichts Passieren.

    Ich bin damals bevor ich in die 'Hacker' Scene gerutscht bin, auf so eine scheiße reingefallen, ich habe mich bei esimsen.com Angemeldet, und sollte dann auf einmal 99 Euro Bezahlen, was ich aber nie getan habe, weil ich von meinen Bruder aus Youtube so einen Link bekommen habe

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=1fNyM...eature=channel

    Schau dir mal ein Paar Video von ihn an, kann ich wirklich nur empfehlen, Ich kenne diese Gefühl, als ich das erste mal so einen Brief erhalten habe, konnte ich abends nie einschlaffen usw.

    Aber las dich davon nicht unterkriegen.

    Igoe

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    ich sag mal "nein"!

    lösch einfach die Mails und denk nicht weiter drüber nach ;-)

  4. #14
    Trojaner Avatar von igoe*star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    nö, ich glaube ich habe die Mails immer noch, soll ich mal eine Posten?

    Ok, ich habe eine wieder gefunden:

    Code:
    Sehr geehrte(r) Name ist egal,
    
    wie Sie sich sicherlich noch erinnern, haben Sie sich am
    
    04.04.2007 um 19:45:35 Uhr
    
    zum Empfang der Dienstleistung bei
    
    www.esimsen.com
    
    verbindlich angemeldet (Anmeldedaten sowie weiterführende Informationen finden Sie im Anhang) und den Dienst auch in Anspruch genommen.
    
    Bedauerlicherweise haben Sie trotz mehrfacher jederzeit nachweisbarer Zahlungsaufforderungen bislang keine Zahlung geleistet. Ihr Vertragskonto weist zurzeit einen zur Zahlung fälligen Betrag in Höhe von
    
    308,00 €
    
    aus, der sich im Einzelnen - wie folgt - zusammensetzt:
    
    1. Vertragsjahr 99,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren
    
    2. Vertragsjahr 99,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren
    
    Da Sie unseren Service nur geringfügig genutzt haben und um Ihnen in dieser unangenehmen Sache entgegen zu kommen, erklären wir uns bereit, gegen Zahlung von
    
    49,00 €
    
    (einmalige Aufwandsentschädigung/Vergleichsangebot) die Angelegenheit zum Abschluß zu bringen und nach Zahlungseingang Ihre Kundendaten zu löschen.
    
    An dieses Zahlungsangebot sehen wir uns allerdings nur bis zum
    
    07.11.2008
    
    gebunden.
    
    Bitte teilen Sie uns unter info@esimsen.com mit, ob Sie mit diesem Vergleichsangebot einverstanden sind.
    
    Zahlungen sind zu richten an:
    
    Kontoinhaber:  Cube Media GmbH (unbedingt DIESEN Zahlungsempfänger angeben!)
    Institut:  Kreissparkasse Peine
    Kontonummer:  760 467 13
    Bankleitzahl:  252 500 01
    Verwendungszweck:  Kunden Nr. 0080000014724 (Bitte unbedingt angeben!)
    
    Sollten wir bis zum genannten Termin keine Zahlung oder Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden wir von diesem Angebot Abstand nehmen und den vollen Betrag durch einen Rechtsanwalt gerichtlich einfordern lassen. Wegen der dadurch anfallenden Mehrkosten für Sie empfehlen wir Ihnen DRINGEND dieses letzte Vergleichsangebot anzunehmen.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    Ihr Team von
    esimsen.com
    Bitte beachten Sie die Aufstellung im Anhang!!!
    Hier nochmals Ihre Anmeldedaten:
    
    name nachname
    starße  45
    11111 egal
    Handy: 00000000000
    geb.am: 18.05.1988
    Reg.am: 04.04.2007 um 19:45:35
    E-Mail: email
    gespeicherte IP: 88.70.48.242
    
    Versendete SMS:
    Versandzeit 	Absender 	Empfänger
    04.04.2007 19:28:28 	Handy nummer Handy nummer
    04.04.2007 19:51:16 	Handy nummer Handy nummer
    04.04.2007 19:53:29 	Handy nummer Handy nummer
    
    Sie gaben am 04.04.2007 bei ihrer Anmeldung um 19:45:35 Uhr folgendes Geburtsdatum an: 18.05.1988, womit eine Minderjährigkeit ausgeschlossen werden kann. Weitere Anmeldedaten siehe oben!
    
    Ihnen wurde von uns an Ihre bei der Anmeldung angegebene Handynummer "Handy nummer Handy nummer", ein SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.
    
    Sie haben am Anmeldetag eine Mail mit dem Bestätigungslink zugestellt bekommen an "email adresse". In dieser Mail befanden sich ebenfalls die Widerrufsbelehrung, die AGB und die Rechnung.
    
    Aus dieser Mail war ersichtlich, dass es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Sie haben den Link bestätigt und somit den Vertrag und dessen Bedingungen anerkannt aus denen hervorgeht, dass es sich um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 24 Monaten handelt.
    
    Die Ihnen von Ihrem Provider zugewiesene IP 88.70.48.242 wurde bei der Anmeldung von uns gespeichert. Anhand dieser Nummer sind wir jederzeit in der Lage Ihre Anmeldung im Zweifelsfalle nachweisen zu können.
    Igoe

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    Du hättest denen nicht antworten sollen. musst so was komplett ignorieren. erst wenn was vom Richter per POST kommt dann durchlesen und antworten. Den Rest Brauchstee net mal lesen. Und vorallem nicht antworten, sonst wissen die das du angst hast und sehen darin noch ne Chance des Geld zu bekommen, und Mühlen dich noch mehr zu.

  6. #16
    Trojaner Avatar von igoe*star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Und vor allem, wenn du antwortest, wissen sie das sie dich in ihrer Gewalt haben. Aus Sowas nie Antworten wie ich es oben schon ein mal geschrieben habe. Und wenn sie dir mit IP logs usw Drohen, nicht von beeindrucken lassen.

    Igoe

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Eine Anklage wäre doch sowieso zu teuer für die paar euro an Mahnung die werden niemals jemand vor gericht ziehen ^^

    Doom Fanpage mit Ankündigungen und älteren donwloads:
    http://dommer95.do.funpic.de/Forum/

  8. #18
    Trojaner Avatar von igoe*star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Und vor allem das ich schon bei 300€ war, wie in der Mail steht die ich Gepostet habe , das kommt aber auch nur weil ich die Mails die ganze zeit Ignoriere, was auch Gut so ist.

    Sollten sie wirklich vor Gericht gehen, leben sie mit der Gefahr, das ein nach verfahren auf sie zu kommt, weil ja sie eigentlich die sind die Andere abzocken...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •