bei KFC ist es auch so
Bei uns ist es auch so: Einmal zahlen und soviek saufen wie man will. Is doch normal oder nicht?
Und nochwas ist bei uns besonders: 1 Hamburger zahlen und so viele essen wie man will.
Nee scherz, aber das mit dem Trinken is doch normal, oder?
MfG , hamma123
Is normal bei uns gibts dass scon seit 3-4 Jahren und du müsstest 4 liter trinken oder so damit die verluste machen ^^ was denkst in was für menge mc doof einkäuft außerdem kommt da ja keine echte cola raus sondern en gemix aus wasser und aroma als abwechselnd also einfach nur billig zeusch was nach cola schmeckt und wasser wohl auch net gutes gerolsteiner oder so ^^ von daher nix besonderes
außerdem brauchste doch net warten bis keiner guckt o.O du hast immer flatrate sobald du ein becher hast!!! ich hab mir im sommer immer denn becher gut aufbewart und wenn mir und mein kumepls langweilig war gings halt zu megges en bissi chillen und was umsonst trinken
joa das sieht man, dass die Cola mit Wasser gepanscht wird.
Das ist ja mal nich sooo xDhahahahhahah xDDD
LoooeL,
aber why sollen die das wollen, die machen doch voll die verluste ?!.
Coca-Cola- Konzentrat, ist die billigste variante die auch original schmeckt.jep die cola ist einfahc nur ein wasser und dann noch so pulver zeug das ist in der produktion und für den einkauf bei mc gar nicht mal so teuer also die machen kein großen verlust
Die nehmen Coca cola so viel ab das die wahrscheinlich kaum was bezahlen! Und werbung machen sie auch noch für Cola! :wink:
jo. und dazu kommt, dass die meisten nichmal so viel trinken. stellt euch vor, ihr gebt 10 euro aus da drunter is auch ein 1€ becher dabei
ihr esst & trinkt und füllt den becher erstmal nich auf weil ihr entweder kein bock habt aufzustehn oder weil er noch nich leer is.
wenn ihr mit dem essen fertig seid seid ihr voll und trinkt höchstens noch 1-2 mal. also insgesamt 1-3 mal aufgefüllt.
jetzt geht zu nem großen supermarkt und holt euch für 1,20 ne 2 liter flasche cola.... gehn wir mal davon aus ihr habt den 0,25 becher 3 mal aufgefüllt dann seid ihr für 1€ bei 0,75 und für 1,20 oder so kriegt ihr 2L
Kurz gelesen und musste gleich lachen geil danke^^
maoshe hat ihn erstmal klar gemacht das es das Ziel von denen ist Oh man^^
aber kann ja nicht jeder wissen^^ ich habe auch dumm geguckt als ich nen leeren Becher bekommen habe
Zitat von: ^^
Ich bleib bei mein XP 100%ig
Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!
Saedelaere (10.06.2010)