Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Also ich hab den Freezer einfach bei mein Bruder sein PC heimlich getestet xDD und die Nachricht ist:

    Ebenfalls dieser Freezer "IceCold ReLoaded" funktioniert bei mir nicht. Aber früher sind andere Freezer gegangen.. Okay der Freezer geht nur wenn das Opfer PC neustartet aber sonst wenn das Opfer OHNE PC neustarten offline geht, gefreezt wird und online geht komt er gleich nach ersten Versuch rein. Alles mit 2 PCs und verschiedenen "Test Addys" getestet.. Ich hab sogar auch die Firewall und das Antivir Programm deaktiviert :cry:

  2. #12
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Also ich hab den Freezer einfach bei mein Bruder sein PC heimlich getestet xDD und die Nachricht ist:

    Ebenfalls dieser Freezer "IceCold ReLoaded" funktioniert bei mir nicht. Aber früher sind andere Freezer gegangen.. Okay der Freezer geht nur wenn das Opfer PC neustartet aber sonst wenn das Opfer OHNE PC neustarten offline geht, gefreezt wird und online geht komt er gleich nach ersten Versuch rein. Alles mit 2 PCs und verschiedenen "Test Addys" getestet.. Ich hab sogar auch die Firewall und das Antivir Programm deaktiviert :cry:
    Dann kannst du mit solchen Programmen einfach nicht umgehen, oder deine Hardware / Software ist einfach nur ...
    Vllt ist ein Port geschlossen?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Und wie kann man es nachsehen ob ein Port geschlossen ist? Aber früher sind ALLE Freezer gegangen ohne Probleme...

  4. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    was wollen eig immer so viele mit dem kiddy scheiss.

    dann nennt ihr euch "haXx0rZ" weil ein andrer nich in msn kommt ihr seid soooo kuhl!

  5. #15
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Und wie kann man es nachsehen ob ein Port geschlossen ist?
    http://www.port-scan.de/
    jetz mal ohne scheiß hör auf zu spammen am anfang wars ja noch lustig aber so langsam
    [x] vote 4 ban

  6. #16
    Youzer
    Gast

    Standard

    -
    Geändert von Youzer (09.03.2009 um 16:29 Uhr)

  7. #17
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Und wie kann man es nachsehen ob ein Port geschlossen ist?
    Musse im Interface deines Routers schauen, wenn du einen hast.
    Aber früher sind ALLE Freezer gegangen ohne Probleme...
    Naja ich denke mal die sind ja nicht dumm und die alten funzen halt net mehr weil die Lücke die sie genutzt haben oder was auch immer gefixed wurde. Jetzt müssen halt neue Wege benutzt werden und die sind halt manchmal umfangreicher.


  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    da diesen freezer benutze ich:

    http://rapidshare.com/files/18117651...1.2.0.rar.html

    der geht 1000000%ig, wenn bei dir dieser freezer nicht geht dann machst du entweder was falsch und bist zu doof dafür oder du verarscht uns hier alle uns bist ein fake-user -.-

    so bald ich mich in delphi besser auskenne dann kann ja 4-all einen freezer coden aber warte noch paar monate

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    rofl.. deinen reloded freezer gibts schon lange..
    Der funktionierte auch noch nie lange..
    @Youzer
    Du hast ne IP Sperre kein freez.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Pana
    da diesen freezer benutze ich:

    http://rapidshare.com/files/18117651...1.2.0.rar.html

    der geht 1000000%ig, wenn bei dir dieser freezer nicht geht dann machst du entweder was falsch und bist zu doof dafür oder du verarscht uns hier alle uns bist ein fake-user -.-

    so bald ich mich in delphi besser auskenne dann kann ja 4-all einen freezer coden aber warte noch paar monate
    1. Ich bin KEIN, ich wiederhole: KEIN Fake User!
    2. Den Freezer hab ich mal getestet, aber der geht nur wenn ich zuerst mein PC neustarte dann den Freezer einschalte und mich selbst freeze, dann tu ich mich wieder defreezen, geh in MSN, dann wieder aus MSN raus und trotz Freezer komm ich rein. Dann muss ich wieder PC neustarten nur um Freezen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •