Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    ja habe mich umentschieden. ich kann ja meine PS2 mit HDMI -> DVI anschliessen. kostet nur 6 euro mit versand bei ebay ^^ der adapter

    Wie ist eigentlich der Syncmaster T220 ?
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  2. #12

    Standard

    Der ist nicht schlecht, nur zum Vorposter von dir:

    Den gibt es bei Media Markt ab Montag für 199€, also ist auch ein guter Kauftipp

  3. #13
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich hab jetzt den http://geizhals.at/a381769.html bekommen. ist wirklich klasse das teil!
    man merkt deutlich den unterschied zw. einem kontrastvh. von 1.000:1 beim laptop und 20.000:1 am neuen screen
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Dnake sehr maoshe. ich habe mich entschieden ich hole mir den Acer H223HQA . Die werte sind mit dem T220 identisch und es ist viel billiger. Meine Schwester meinte auch, dass bei es bei den Samsungs es immer flimmert. Naja trotzdem danke
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #15
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    wenn was flimmet, musst du ein geschirmtes kabel kaufen. ich hatte das problem bei meinem auch, aber da ich so viele netzgeräte da herumstehen habe, hat es mich nicht gewundert, dass der screen geflimmert hat mit dem beiliegenden ungeschirmtern vga-kabel

    btw: es gibt 2 modelle vom h223hq: das eine modell kostet nur ein paar € weniger und hat dafür keinen dvi und hdmi eingang!
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #16
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    nene ich hole mir den mit HDMI + DVi kaufe mir auch ein DVI kabel, bessere quali
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    nehm bloß keinen acer. hab meinen vor ner weile auch billiger im vergleich zu den anderen bekommen. aber n kumpel der beim saturn schafft, hat gemeint dass die meisten kaputten monitore acer sind und die kommen alle nach genau 2 jahre und paar monate da hin dh nach ablauf der garantie.
    hab ich natürlich nur gehört und wenn meiner in nem jahr kaputt is weiß ich wieso.
    falls jemand anders erfahrungen mit acer hat bitte posten

  8. #18
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos Beitrag anzeigen
    nene ich hole mir den mit HDMI + DVi kaufe mir auch ein DVI kabel, bessere quali
    soweit ich weiß brauchst du kein qualitäts dvi-kabel kaufen, weil das ja ohnehin ein digitales signal überträgt. probiers zuerst aus, bevor du extra noch mehr geld ausgibst. es ist ein vga, ein dvi, ein audio und 2 netzkabel (europa und china) dabei


    @eRaSeR!: was genau wird bei den screens hin?
    im normalfall werden ja nach einiger zeit nur die CCFLs drinen schwächer, was aber nicht bedeutet, dass der screen hin ist
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •