Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Jetzt weis ich aber immernoch nicht um was es sich handelt. Ein "Strategisches-Browsergame" ist doch etwas zu allgemein
    Btw, COD ist wirklich besser als CS

  2. #12
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    zu deinem vorhaben:
    freehoster reichen aus... glaub soviele user wirst du niemals haben das du freehoster mit nem browsergame lahmlegst...
    das problem: in ohost etc verboten wenn ich mich nicht irre. nur deswegen kannst du gekickt werden. also vllt mal agbs lesen? ist ja nicht so verbreitet hier.
    dann: minimale vorraussetzung ist php mysql css und html natürlich.
    javascript und ajax würden das ganze gut "vollenden" geht aber auch ohne.

    mach doch lieber was wie nen gästebuch, nen pm system mit anmeldung etc... das kannste nachher in andere projekte einbinden und sinnvoll weiternutzen.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Hm, ich betreibe ja selbst ein Browserspiel und nutze all-inkl.de als Hoster.
    Ich rate dir wirklich zu Freehostern ab, die können dich ohne wirklichen Grund kicken, und dann ist deine Datenbank hinüber. Wenn dir was am Projekt liegt, dann lohnen sich die paar €uronen im Monat.

  4. #14
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    OK, da ich leider feststellen muss, dass mir momentan die Zeit fehlt mir noch css und Ajax rein zu ziehen, werde ich zunächst den Vorschlag von Hu5eL gutheißen und werde mal ein Gästebuch schreiben. Dürfte ja nicht all zu schwer sein ^^

    Bezüglich der Idee @K1ngC0bra
    Entweder halt so ein 0815 Dorf / Burg aufbau spiel und später andere angreifen. Wobei die Zeit noch nicht genau festgelegt war (glaube ein BG welches in der Imperial Zeit spielt gibt es nicht)

    Oder eins wo man seine eigene ITA-Klasse aufbaut und dann halt auch gegen gegnerische ITA-Klassen antreten darf. (ITA = Informationstechnischer Assistent)
    [Wer jetzt denkt, dass wäre sicher langweilig, dem kann ich das Gegenteil versichern, da dies halt sehr nah an mein/unsere Klasse angelegt wäre und da bei uns nur Scheiße gemacht wird, würden da schon ein paar "coole/witzige" Ideen verwirklicht werden.]

    Denke/hoffe aber, dass das BG-Projekt nur etwas verschoben wird. Will mich mal zumindest an das Grundgerüst in naher Zukunft wagen.

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •