Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ehm Versuch mal IMMonitor von IMFirewall der is voll hamma also habe nur gute erfahrungen mit gemacht reicht auch im normal fall die Test Version bei der kannst du 3 ICQ und 3 MSN accs mitsniffen achja und Email auch noch hab leider keinen Crack gefunden aber war mir auch egal
    MfG
    N1GhtSurfer
    Wozu???

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi!

    Ich beschäftige mich mal wieder mit dem oben genannten Problem - ich hab zwischenzeitlich auch andere Progs ausprobiert, aber ich komme nicht vorran

    Also nochmal in kurz:
    Ich hatte IMMonitor ICQ Spy benutzt hat alles wunderbar funktioniert, auch wenn es nur Trail Version war und somit nur 8 Messages aufzeichnete!
    Dann musste ich PC neu aufsetzen und schwups ging nix mehr - die LAN Struktur hat sich nicht verändert!

    Das Problem - LAN Verbindung des Target PC reist ab, sobald ich den Capture starte & es wird eben Nichts mitgeschnitten!

    (Mit dem Abreisen der Verbindung habe ich eventuell hinbekommen, indem ich den DHCP-Server des Router deaktiviert habe - allerdings kann ich noch nicht sagen ob das wirklich hilft, da ich es noch nicht genügend ausprobieren konnte.
    Aber dennoch wird dann kein Gespräch mitgeschnitten, außer von meinem PC ausgehende - aber keine eingehenden!)

    Vielleicht weiß ja mittlerweile Jemand Rat...?!

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    *~push~*

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    ich find das ist alles müll, also bei mir hat noch nie etwas davon gefuntz, außer icq status checker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •