Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    184

    Standard Trotz AGBs ne Anzeige?

    Hi,

    Ich hab folgendes Problem :

    Ich bin zurzeit eigentlich in nem anderem Forum sehr aktiv, Dort habe ich einige Guides über Private Server zu einem Online Game geschrieben...

    Vor kurzer Zeit hat der Admin vom Forum ne Mail von GameForge bekommen indem er aufgefordert wurde alle Links zu den Servern etc zu entfernen....

    Da meine Guides sehr populär waren (70.000+ Hits) würde ich mir gerne nen Blog mit allen Informationen erstellen...


    Nur die eigentliche Frage :

    Ich befürchte das GameForge sich auch an mich wenden wird, da ich die Seite testweise 2 Tage gehostet hatte und die mit nur einem Guide bereits 14k Aufrufe hat....
    Nun habe ich mir überlegt ne Enterseite zu erstellen in der ich daraufhinweise dass das alles verboten ist etc etc mit ABG´s akzeptieren usw...

    Die Frage :

    - Was muss ich in die AGBs schreiben damit ich aus dem Schneider bin?


    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    MFG JaKo

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich dneke mal es is schon illegal den privaten server zu betreiben wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich betreibe die ja nicht... Diese Server sind chinesisch... Und ich habe Anmelde Guides etc geschrieben...

    *PusH*
    Geändert von Jakonaldo (18.02.2009 um 20:04 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •