Zitat Zitat von HaCk & CrAcK Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich nicht richtig, kanst du mir das bitte ausführlicher und offentlicher erkären für dummies
Das Prinzip ist ja eine Brute-Force Attacke vorzutäuschen.
Die Serversoftware registriert viele inkorrekte Loginanfragen und sperrt den Account für eine gewisse Zeit um eine solche Attacke zu verhindern.

Zu deiner ersten Frage: ja selbstverständlich kannst du mit C++ einen Freezer programmieren.

Zu deiner zweiten Frage: wie oben schon beschrieben musst du nur genug falsche Loginanfragen an den Server senden und der Server wird den Account sperren.
Unter der Annahme, dass du Windows benutzt solltest du dich mal mit "WinSock" vertraut machen.

Zum Thema Loginanfragen und wohin diese gesendet werden müssen; das ist von System zu System unterschiedlich. Bei MSN reicht es glaube ich schon ein paar falsche Loginanfrahen an den Webserver zu senden, also über HTTP. Es kann aber auch sein, dass du dich über das Protokoll des jeweiligen Messengers einloggen musst (für ICQ und AIM hieße das "OSCAR" -> Google).

@PAN
ein goto ist genaugenommen kein C++, sondern wurde nur aus Kompatibilitätsgründen zu C Programmen übernommen, war also im Ursprünglichen Sprachkonzept nicht enthalten.
Weiterhin gillt die Benutzung von goto und Sprungmarken (Labels) als sehr unsauberer Programmierstil!


mfG. BlackBerry