Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    ja ich kann das auch nicht nachvollziehen bei meiner schule ist das betrunken im Unterricht sein noch ok und solange man sich nicht daneben benimmt passiert einem da auch normal nichts weder werden die Eltern angerufen noch der Krankenwagen
    ich spreche da aus Erfahrung hab mal vor der 4. stunde ne Vodi mit nem Kumpel lehrgemacht ^^ der Lehrer hat sich nur gewundert warum der Klassenraum so nach Alk riecht xD
    also keine angst die lehrer sind meistens korrekter als sie tuen

  2. #22
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Oh Leute... ich rieche hier eine ganz große Bildungslücke :/

    Den Krankenwagen darf man immer rufen wenn auch nur der verdacht besteht das eine Erkrankung oder ein noch unbekannter Zustand vorliegt.

    Das ist ein ganz großer Irrtum weshalb sicherlich schon viele viele Menschen gestorben sind. Bestes Beispiel sind Herzinfakte. Viele sind sich nicht sicher ob sie einen haben oder einfach nur so ein Ziehen im linken Arm verspühren. Anstelle den Krankenwagen zu rufen lassen sie es dann lieber weil sie das Geld nicht bezahlen wollen.

    Aber der Krankenwagen ist immer Kostenlos. Genau aus diesen Gründen, damit man ihn auch rufen kann wenn man sich unsicher ist.

    Von daher komme ich zu dem Punkt das euch euer Lehrer nur angst machen wollte. Er kann den Krankenwagen rufen und ihr werdet durchgecheckt. Aber Blut abgenommen werden darf euch auch nicht ohne euer Einverständniss.

    Also, keine Sorge

    mfg
    Hi

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von L.ove
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    109

    Standard

    Also dir kann nichts passieren wenn der Lehrer den Krankenwagen ruft wegen alk verdacht kann dir nichts passieren selbst wnen du al getrunken hast und bist noch zurechnugsfähig kann dir keiner was an haben außer das du evtl von der schule fliegen könntest!

  4. #24
    Trojaner Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    ich gehe davon aus, dass er die Befugnis dafür hat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •