Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122
  1. #91
    Bite the Bits Avatar von rayz0r
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich denke mal mit FH wird vorläufig nichts passieren,ist ja wie Gabba Gandalf schon gesagt hat seit 2004 online und das is ja schon ne weile her und ich denke das wird auch weiterhin so bleiben.
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von h1web Beitrag anzeigen
    Mmh ...
    Das sit kacke ... -.-
    Was? Die Wurst in deiner Toilette?

  2. #92
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Das kann ich nur hoffen, wo ich ja langsam zum User mit dem meisten Posts forciere.

  3. #93
    Trojaner
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 516 (Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 489)
    lol wie krank ist das ddeenn??

  4. #94
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Wie die bei heise online wieder übertreiben ...

  5. #95
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Ist eben ein sehr interessantes Thema. xD

  6. #96
    Bite the Bits Avatar von rayz0r
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur hoffen, wo ich ja langsam zum User mit dem meisten Posts forciere.
    Und selbst wenn,die werden glaube ich nicht so sehr (auch,aber eben nicht so stark) auf die Postanzahl schaun,eher wer Malware posted oder in Signaturen Accounts/Malware verkauft.
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von h1web Beitrag anzeigen
    Mmh ...
    Das sit kacke ... -.-
    Was? Die Wurst in deiner Toilette?

  7. #97
    Biologisch Abbaubar Avatar von Yotian-Jilad
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von rayz0r Beitrag anzeigen
    Ich denke mal mit FH wird vorläufig nichts passieren,ist ja wie Gabba Gandalf schon gesagt hat seit 2004 online und das is ja schon ne weile her und ich denke das wird auch weiterhin so bleiben.
    wenn FH jetzt unvorsichtig wird ists hier bald auch vorbei ..grade wenn der nachbar hochfgenommen wird , sollte man die hörner einziehen und sich bedeckt halten..
    Es war doch schon immer so , das die die immer sagen "Mir passiert sowas nicht oder uns gibs schon zuu lange " am schluss diejenigen sind , die es am schlimmsten erwischt...
    Wenn ich das FH Team wäre, würde ich in jedemfall einige zusätzliche Regeln einführen zur erhöhung der Sicherheit .. zumindest für eine Weile bis sich das ganze etwas gelegt hat...
    aber das ist nur was ich tun würde :>

  8. #98
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Es gibt dennoch einen Unterschied zwischen Codesoft.cc und Free-Hack. Es wurde sich hier ganz bewusst dafür entschieden, solche Themen wie Carding oder das Verkaufen von Malware gegen Bares nicht zu tollerieren. Dementsprechend wird hier auch härter durchgegriffen, damit eben genau sowas nicht passiert.

    Bevor F-H hochgenommen wird, sind ganz andere Boards aus der Szene dran. Dafür sind "wir hier" garnicht "böse" genug. ;) Und glaubt mir, die Admins sind sich der Problematik durchaus bewusst und wollen lieber das Forum online halten, damit sich User austauschen können, anstatt hier solche Themen zu unterstützen.


    § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten
    (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

    1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten
    (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
    2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
    herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
    Quelle: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__2...l#Seitenanfang

    Es kommt eben doch drauf an, wer dem Affen die Waffe gibt - zumindest in diesem Fall.

    Bin mal auf das Strafmaß gespannt, wenn es denn überhaupt zu einer Verurteilung kommt
    Geändert von mbeezy (04.03.2009 um 17:27 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #99
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard

    Kurz was zum Thema IP loging auf Codesoft
    Codesoft hatte IP logs, das stimmt. Dennoch hatte tr1p0d damals als hs busted wurde eine Idee, IP Logs eingeschalten lassen aber ein zusätzliches Script laufen lassen das dann alle IPs der Users mit erhötem Rang ( Mods, S-Mods, Admin & Vip ) deletet.

    Zum Thema Down wegen Busted
    Die Downtime war schon lange vor dem 25. jan. geplant.

    MFG. Paloxus ( EX S-Mod von Codesoft ).

  10. #100
    Bugbear Wurm Avatar von T!g3r
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    ich hoffe die jeniegen die ein identisches board betreiben sich mal genauer gedanken darüber machen sollten !

    außer FH natürlich die da mit ja eigentlich nichts zu tun haben

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •